Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Wo ist die Verhältnissmäßigeit, das Wagner, Silvestre und Hunt spielen dürfen.
Aber Arnautovic und u.U. Bargfrede auf der Bank.
Wenn Arno, sichtlich frustriert raus muss wird er auf die Bank gehockt, wenn Hunt nach wesentlich schlechterer Leistung gleich in die Kabine rennt wie ein Kind spielt er über Wochen Stamm.....Manometer

also ich seh momentan noch keine feste aufstellung sondern lediglich vermutungen? oder ist das was weffe sagt fest irgendwo nachzulesen(bzw zu sehen)?

is echt ein Witz! Schaaf jat langsam ausgedient!
Zu der Meinung steh ich auch falls wir heute 3:0 gewinnen sollten...
anders wie andere, die dann wieder alles in den Himmel loben

Ich bin es ja gewohnt, dass man nach nicht gewonnen Spielen hier nicht reinschauen kann.

Aber das jetzt schon vor den Spielen draufgehauen wird, als hätten wir schon wieder 0:6 verloren, ist nur noch lächerlich.

"Hinterfragt" euch mal.

Solltet ihr überraschenderweise zu dem Entschluss kommen, ein Werder-Fan zu sein, dann stellt euch hinter diese Mannschaft und unterstützt sie!

Meine Fresse :wall:

@Werder"FAN"23: Dann lass es!!!!

Ich bin es ja gewohnt, dass man nach nicht gewonnen Spielen hier nicht reinschauen kann.

Aber das jetzt schon vor den Spielen draufgehauen wird, als hätten wir schon wieder 0:6 verloren, ist nur noch lächerlich.

"Hinterfragt" euch mal.

Solltet ihr überraschenderweise zu dem Entschluss kommen, ein Werder-Fan zu sein, dann stellt euch hinter diese Mannschaft und unterstützt sie!

Meine Fresse :wall:

@Werder"FAN"23: Dann lass es!!!!

Selbstverständlich werde ich die Mannschaft vor dem Bildschirm unterstützen,aber nach der Leistung gegen Stuttgart allen voran Wagner und Silvestre aufzustellen finde ich nicht in Ordnung.
Und über ein Sieg,werde ich mich genauso freuen wie immer,keine Sorge :svw_applaus:

Back