Ich hoffe das gegen Mailand und Cottbus mal wieder zwei Siege eingefahren werden,was natürlich schwer wird, aber noch habe ich die Jungs nicht abgeschrieben........
wann haben wir denn zuletzt zwei mal nacheinander gewonnen? :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das gegen Mailand und Cottbus mal wieder zwei Siege eingefahren werden,was natürlich schwer wird, aber noch habe ich die Jungs nicht abgeschrieben........
@ bilbo
Das glaubst du doch nicht echt. Bei so einer Einstellung trifft Bremen am Mittwoch gegen Mailand nicht. Mailand hat kein Daems, Guhouri, Galasek, sondern klangvollere Namen wie Felipe, KAladze, Nesta, Rossi, um nur ein paar zu nennen. DA wird es nicht leichter, ein Tor, oder mehrere zu schießen , aber hinten bekommen wir 2 Dinger rein.
PlötzlichVollhorst

1.Hertha hat Voronin und Pantelic
2.Hoffenheim hat Ba und Obasi
3.Bayern hat Klose und Toni
4.Leverkusen hat Helmes und Kießling
5.Hamburg hat Petric und Olic
6.Wolfsburg hat Grafite und Dzeko
und wir? nur 10. weil wir nur Pizarro im Sturm haben
Rosi und Almeida sind nur mittelmaß! Deshalb werden die 6 Teams da oben auch den Rest der Saison vor uns stehen, weil der Verein es versäumt hat einen zweiten guten Stürmer zu holen!
wann haben wir denn zuletzt zwei mal nacheinander gewonnen? :applaus:

um im nächsten Jahr interrnational spielen zu können, was enorm wichtig ist, wenn man an Leute wie Pizza und Diego denkt.Wir hätten gegen Gladbach auch 5:0 gewinnen können .

hätten müssen müsste es heißen. Aber das Spiel war bezeichnend für viele Spiele ab der Rückrunde 2007/8
Vorne zum Teil sehr blind im Abschluss
hinten zum Teil nachlässig wie ein Kreisligst auftretend
dieses Manko ist bekannt und hier hätte Personell und/oder im Training etwas getan werden müssen.
Dafür gab es ein Sommer-und Winterpause (satte ca 15 Wochen). Wenn dieses manko, wenigsten zum Teil, nicht durch Training abgetellt werden kann bzw konnte, weil die Spieler entweder unfähig oder auch vom intellekt es einfach nicht raffen, das umzusetzten, was der Trainer von Ihnen will, muss Werder sich einfach von einigen Spieler im Sommer trennen