Zitat von PlötzlichMeister;243456:Allein Rosenberg ist das Geld nicht wert was sein Trikot kostet. Ich hoffe, dass falls wir in der 1. Buli bleiben sollten, die Mannschaft ordentlich ausgemistet wird.:wild:
PlötzlichVollhorst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PlötzlichMeister;243456:Allein Rosenberg ist das Geld nicht wert was sein Trikot kostet. Ich hoffe, dass falls wir in der 1. Buli bleiben sollten, die Mannschaft ordentlich ausgemistet wird.:wild:
Genau dieses Anspruchsdenken geht mir sowas von auf die Nerven. Wären doch bloß nicht die ganzen Erfolgsfans gekommen...
QUOTE]
Sorry das triff wohl nicht ganz zu. Bin damals mit Werder abgestiegen.
Kennst du die alte Nordgerade noch? Mein erstes Spiel war
Werder-BMG 2:1 (DFB-Pokal)
Nicht nur ich erlaube mir diesen Anspruch, sondern KA und TS haben diesen Anspruch sicherlich auch an Ihren Kader , der richtig teuer ist oder meinst Du die beiden finden das lustig nach dem Motto nächste Saison wird alles besser
Man muss auch mal die Spieler unter Leistungsdruck stellen. Wer dem nicht standhält, muss gehen.........
Zitat von comanche:Sorry das triff wohl nicht ganz zu. Bin damals mit Werder abgestiegen.
Kennst du die alte Nordgerade noch? Mein erstes Spiel war
Werder-BMG 2:1 (DFB-Pokal)
Nicht nur ich erlaube mir diesen Anspruch, sondern KA und TS haben diesen Anspruch sicherlich auch an Ihren Kader , der richtig teuer ist oder meinst Du die beiden finden das lustig nach dem Motto nächste Saison wird alles besser
Man muss auch mal die Spieler unter Leistungsdruck stellen. Wer dem nicht standhält, muss gehen.........
ein Aus gegen Mailand und Wolfburg bei entsprechender Leistung kein Problem
aber was ich Ihnen übel nehme ist, dass einfach mal Spiele und Punkte einfach fahrlässig auf eine arrogante Art und Weise verschenkt hat
ich liebe Sie aber für das 5:2 gegen die Bauern
als hoffen wir weiter.............
Ich denke auch, dass unsere Spielweise nach zwei Saisons mit Diego einfach zu berechenbar geworden ist. Das teilweise arrogante Auftreten kommt natürlich erschwerend hinzu.Wenn ich lese, dass unsere "Profis" 4-5 mal pro Woche zum Training gebeten werden, Trainingseinheit ca. 3-4 Std., was machen die mit der vielen übrigen Zeit?
Wenn ich lese, dass unsere "Profis" 4-5 mal pro Woche zum Training gebeten werden, Trainingseinheit ca. 3-4 Std., was machen die mit der vielen übrigen Zeit?
Knobeln Strategien aus, wie sie WolliWollter enttäuschen können.
Ist es eigentlich zu schwer, sich ein bis max. zweimal pro Woche für 90 Minuten zu 100% zu konzentrieren und seinen Job zu machen? Ein LKW-Fahrer z.B. fährt ca. 9 Stunden am Tag. Je nach Ladung auch Gefahrgut und sonstiges. Wenn nun dieser in den 9 Std. 6 Fehler macht, kann der seinen Führerschein abgeben. Die meisten aber machen über lange Zeit keinen Fehler. Wieso können das "unsere" Werderspieler nicht? Die machen zur Zeit in den 90 Minuten mehrere Fehler, aber denen passiert nichts. Die bekommen weiterhin viel Kohle.
natürlich war die mannschaft trotz der spürbaren verunsicherung sehr bemüht. Aber Spieler, Trainer und Werder-Homepage sprechen schon wieder von fehlendem Glück. Was wirklich fehlt ist ganz viel Qualität. Vorne ist man nämlich nicht an dem Torhüter gescheitert, den man schön warmgeschossen hat, sondern an Konzentration, Können und der absoluten Geilheit auf das Tor.
Mesut hatte bei der zweiten Situation frei vorm Keeper doch schon Angst das es wieder nix wird. Stattdessen selbstbewußt aufs Tor und zeigen "ich mache das ding jetzt rein!".
Rosi meint es ist schon damit getan die Kugel aufs Tor zu bekommen. Man darf aber ruhig in die Ecken des Tores schießen.
Pizza muss oder kann in der 1. HZ auch schon ein Tor machen, aber ihn nehme ich mal etwas aus der kritik. Denn er macht das Tor und sorgt immer für Alarm. Zwei Klassen besser als Rosi und Hugo. Wo war eigentlich Hugo?
Was mich aber immer noch am meisten aufregt: Wenn dann endlich das Tor für uns fällt, der ganze Verein nach einem Erfolgserlebnis lechzt und noch 15 Minuten zu spielen sind, dann darf NIEMALS das Tor für den Tabellenletzten fallen! Die Kugel eiert durch unseren 16er vorbei an allen Grün-weißen und an hinteren Pfosten steht Bradley völlig frei. Da muss der Ball ohne oder mit Bradley ausm 16er fliegen.
Diese Konzentrationsschwäche ist einfach nicht mehr zu erklären. Das passiert ja in den letzten Jahren nicht zum ersten Mal.
In der Winterpause wollten man sich sammeln, gut vorbereiten und dann ne Aufholjagd starten.
Nach drei Spielen gegen Bielefeld, Schalke und Gladbach haben wir einen Punkt von neun möglichen.
Wenn ich dann die Phrasen von "Glück fehlt", "Irgendwann geht der Ball wieder rein" und "nächstes spiel besser machen" höre, fällt mir nix mehr ein.
Cottbus wird kratzen, beißen und kämpfen. Mal schauen was unsere Profis da anbieten und zeigen...
Meine Hoffnung ist der Pokal. Die abgezockten Milan-Stars werden nix anbrennen lassen.

Jetzt sind wir schon soweit, dass es nicht einmal mehr gegen den Letzten reicht.
Gute Leistung, viele Torchancen - alles gut und schön. Dafür gibt es leider keine Punkte.
Eine Saison ohne CL-Einnahmen. Da dürfte es schwer werden, Leistungsträger zu halten bzw. die Mannschaft zu verstärken.
So oder so muss man den sportlich Verantwortlichen einiges vorhalten:
TS: Er hatte in der Winterpause sieben Wochen Zeit, die Mannschaft nach einer durchwachsenen Vorrunde vernünftig auf die Rückrunde vorzubereiten. Das hat er nicht geschafft.
Hinzu kommen noch einige taktische Ungereimtheiten (z.B. Almeidas Auswechslung heute).
KA: Er hat in den letzten zwei Jahren für Spieler wie Carlos Alberto, Sanogo, Prödl, Niemeyer inklusive Gehälter mehr als zwanzig Mio Euro verpulvert. Dazu kommen noch Spieler wie Vranjes, Pasanen oder Tosic, die nicht bundesligatauglich sind, die aber trotzdem Vertragsverlängerungen bekommen haben.
Die jetzige Krise erinnert mich schon etwas an die 1999. Auch damals saß ein zumeist ratloser Trainer auf der Bank.
Ich bin übrigens seit 40 Jahren Werder-Fan und werde es auch bleiben. Einen zweiten Abstieg werde ich hoffentlich nicht mehr erleben.![]()