Meinst du ich?
Wird nicht passieren.
Weiß gerade nicht wie, vermutlich mit sehr viel Ach und noch mehr Krach aber wir bleiben drin.
Darauf würde ich an Deiner Stelle wirklich nicht wetten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du ich?
Wird nicht passieren.
Weiß gerade nicht wie, vermutlich mit sehr viel Ach und noch mehr Krach aber wir bleiben drin.
Weil Schalke, Bielefeld, Mainz,Freiburg, Augsburg und Köln soviel geiler sind als wir?Darauf würde ich an Deiner Stelle wirklich nicht wetten
Er will den anderen Verantwortlichen die Entscheidung erleichtern ihn freizustellenDas sieht nur nach reinem Verteidigen aus. Hofft FK damit ernsthaft ein 0:0 zu erreichen oder was soll da der Matchplan sein?

Absolut, sehe ich genauso. Sowohl in die eine als auch andere Richtung.Weil Schalke, Bielefeld, Mainz,Freiburg, Augsburg und Köln soviel geiler sind als wir?
Nee, wir bleiben drin aber nach 11 Spieltagen würde ich da kein Geld drauf setzen.
Kann noch sehr viel passieren.
...kannst Du dann nicht mal ne Ahnung haben, wann wir mal wieder gewinnen...![]()

Das wird schon schiefgehen, was mir echt Mut macht, Mbom und Möhwald beide in der Startelf, das wird schon werden, breite Brust und raus jetzt!Weiß gar nicht, wie man sich noch über irgendwelche Aufstellungsdetails oder Spieler in der Anfangsformation aufregen kann...solange Kohfeldt an der Seitenlinie steht kannste bringen wen du willst...Es wird immer wieder auf ein und die selbe balancelose Spielweise ohne Plan und Durschlagskraft hinauslaufen.
Heute wird sich wieder ängstlich hinten reingeigelt ohne Torchancen zu kreieren, bis die obligatorischen Fehlpassorgien beginnen und sich die individuellen Fehler häufen...
Ich wünschte ich könnte hoffnungsvoller sein...
...jetzt bist du auch schon skeptisch, auf geht´s in ein heisses Duell, WEGHAUEN!!!Wenn die Favre nicht gefeuert hätten, dann heute. Aber so....![]()

JAWOLLDas wird schon schiefgehen, was mir echt Mut macht, Mbom und Möhwald bei de in der Startelf, das wird schon werden, breite Brust und raus jetzt!

Hallo?Das wird schon schiefgehen, was mir echt Mut macht, Mbom und Möhwald bei de in der Startelf, das wird schon werden, breite Brust und raus jetzt!
Hhmm, ich glaube ich bekomme langsam eine Idee, warum immer mehr Leute diesem Forum den Rücken zukehren.
Kann ich ja nachvollziehen aber irgendwann ist auch mal gut mit der Schwarzmalerei.Alles nur besorgte Fans die konstruktive Kritik äußern. Bis zur Halbzeit dann.
Hhmm, ich glaube ich bekomme langsam eine Idee, warum immer mehr Leute diesem Forum den Rücken zukehren.
Gegen den BVB in den Zwischenräumen und mit Mbom Maxi und Möwe dahinter passt das schon als Verbindungspieler für Sargent!Hallo?
Aber Osako spielt doch....
...jetzt bist du auch schon skeptisch, auf geht´s in ein heisses Duell, WEGHAUEN!!!![]()
Weil Schalke, Bielefeld, Mainz,Freiburg, Augsburg und Köln soviel geiler sind als wir?
Nee, wir bleiben drin aber nach 11 Spieltagen würde ich da kein Geld drauf setzen.
Kann noch sehr viel passieren.