Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Sollte ich?Und, Problem damit![]()
Defensiv weh tun und vorne auf den lieben Gott hoffen.
Der beste Trainer für Werder hat sich schon etwas dabei gedacht..Pavlenka Kopfballungeheuer, wer Ironie findet, darf sie behalten. Was will FK mit dieser Aufstellung erreichen? 0:2, 0:3, 0:4?
Weiß ich nicht, hörte sich so an..Nö. Sollte ich?

Ne du. Lass mal.@Chrissi282 Du hast doch ein paar Schüsse frei,darf ich soufflieren?
Hast du was Anderes erwartet?Man hat bei diesen Aufstellungen inzwischen keine Worte mehr.
War nur so ne Idee.Ne du. Lass mal.

Bittencourt auf der Bank...

Der beste Trainer für Werder hat sich schon etwas dabei gedacht..
Also bei dieser "Offensive" käme ich als gegnerischer Trainer aus dem Lachen nicht mehr raus. Wenn Dortmund nicht gewinnen sollte, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. So eine Angsthasenelf hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.Hast du was Anderes erwartet?
Ich guck mir erstmal das Spiel an, bevor ich loskotze.
Lassen wir uns überraschen.Vielleicht hätte er mal die Eier haben sollen, statt Osako Schmid von Beginn an.
Naja, steckste nicht drin.
Jo, offensiv bekommen wir seit einiger Zeit auch nichts zu Stande.Das sieht nur nach reinem Verteidigen aus. Hofft FK damit ernsthaft ein 0:0 zu erreichen oder was soll da der Matchplan sein?
Jo, offensiv bekommen wir seit einiger Zeit auch nichts zu Stande.
Keine Balance.
Schaun mer mal.