Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Kann ich ja nachvollziehen aber irgendwann ist auch mal gut mit der Schwarzmalerei.

Nein, nein, nein! Es ist erst gut, wenn es wie bei Hunden ist denen du endlos was zu Essen hinstellst. Die schlingen und schlingen und schlingen bis sie kotzen weil sie nicht wissen wann gut ist, und dann essen sie das erbrochene wieder auf und machen weiter. So, jetzt hast du ein Bild für's Kopfkino, hehe.

Jetzt aber wirklich off.

Meinst du ich?
Wird nicht passieren.
Weiß gerade nicht wie, vermutlich mit sehr viel Ach und noch mehr Krach aber wir bleiben drin.

Irgendwann ist das Glück aufgebraucht und wir haben letzte Saison denke ich so ziemlich alles Glück der Welt gehabt. Sowohl den Relegationsplatz noch zu erreichen als auch dann in der Relegation selbst. Und diese Saison gleicht leider in vielem der letzten, allerdings glaube ich nicht, dass das Harakiri nochmal gut geht. Inkompetenz rächt sich irgendwann.

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.

Nabend. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten bin ich heute mal grenzenlos optimistisch und tippe auf drei Punkte, auch wenn mir selbst noch nicht so ganz klar ist, wie das gehen soll. Kann also meinetwegen losgehen ...

Weil die Erfolgsfans das sinkende Schiff verlassen ? (Wobei die sind ja schon seit gut 6-7 Jahren weg, vorausgesetzt sie hatten Ausdauer) Dann vielleicht, weil einem einfach die Worte fehlen, was unsere Verantwortlichen da so mauscheln? Aber ich gönne dir aus vollstem Herzen die positive Einstelung und hoffe wirklich, dass die Mannschaft heute was reißt. Ich persönlich erwarte nix, und das ist wahrscheinlich schon zuviel... und trotzdem: lebenslang Grün-Weiß!
Ich bin schon auch Realist aber ebenso Werderfan.
Den ganzen Frust über Baumann, Bode, Kohfeldt kann und werde ich noch weiter hin von mir geben aber jetzt ist Fussball!

Irgendwann ist das Glück aufgebraucht und wir haben letzte Saison denke ich so ziemlich alles Glück der Welt gehabt. Sowohl den Relegationsplatz noch zu erreichen als auch dann in der Relegation selbst. Und diese Saison gleicht leider in vielem der letzten, allerdings glaube ich nicht, dass das Harakiri nochmal gut geht. Inkompetenz rächt sich irgendwann.

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.
Später, Felis. :beer:
Jetzt hauen wir die Kartoffelkäfer erstmal weg.

Hoffentlich platzt nicht ausgerechnet heute die Hose bei deren Wunderkind. Der Kragen? Ich komm gerade nicht auf den korrekten Ausdruck...

Wie dem auch sei, hoffentlich Moukoko ohne Tore!

Und auf geht's Werder!

Back