Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Ich kann mich nur noch auf das Wesentliche beschränken.....wir stehen auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz !

Besser geht es nicht ! Danke !

Ob das am Ende der Saison auch der Fall ist, wir werden sehen.

Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man schreiben soll.

Irgendjemand hatte die Tage geschrieben, dass er sich immer mehr emotional von Werder entfernt. Geht mir genau so. Ist aber reiner
Selbstschutz, damit einen die sportliche Sch..... nicht mehr als nötig runterzieht !

Ist schon schade :(

Erzähl das mal einem Innenverteidiger, der 89 Minuten alles wegbolzt und wegköpft was ihm vor die Flinte kommt.
Der macht den entscheidenden Fehler und statt 0:0 steht es 0:1.
Der Punkt ist weg und du bist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
So einfach ist das.

gegen diese schwachen Dortmunder nichts zählbares mitzunehmen
Sie waren sicherlich nicht gut für ihre Verhältnisse aber immer noch so gut das sie im Gegensatz zu Werder noch etliche gute Szenen/Chancen hatten die zu Torerfolgen hätten führen können/müssen. Dieses knappe Ergebnis täuscht über die schwache Vorstellung von Werder hinweg und das macht mir Sorgen gerade wegen 'unserem Besten' der das wieder wegen des knappen Ergebnis schönredet

ich glaub dass die Erwartungen einfach zu groß sind wenn man die Bilanz von FK anschaut :
Letztes und dieses Saison NUR 3 Spiele zu Hause gewonnen ich weiß nicht was man erwartet

Ich kann mich nur noch auf das Wesentliche beschränken.....wir stehen auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz !

Besser geht es nicht ! Danke !

Ob das am Ende der Saison auch der Fall ist, wir werden sehen.

Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man schreiben soll.

Irgendjemand hatte die Tage geschrieben, dass er sich immer mehr emotional von Werder entfernt. Geht mir genau so. Ist aber reiner
Selbstschutz, damit einen die sportliche Sch..... nicht mehr als nötig runterzieht !

Ist schon schade :(
Das denke ich auch immer, dass es mir egaler wird was Werder macht.
Dann rollt der Ball und Alles wie immer.

Sie waren sicherlich nicht gut für ihre Verhältnisse aber immer noch so gut das sie im Gegensatz zu Werder noch etliche gute Szenen/Chancen hatten die zu Torerfolgen hätten führen können/müssen. Dieses knappe Ergebnis täuscht über die schwache Vorstellung von Werder hinweg und das macht mir Sorgen gerade wegen 'unserem Besten' der das wieder wegen des knappen Ergebnis schönredet
Das meinete ich ja bereits mit meinen Posts vorher, es täuscht über unsere Leistung hinweg, die Bilanz alleine zu Hause ist einfach nicht mehr tragbar, wir trudeln schön gemütlich immer weiter Abwärts, immer so weiter, mich nervt es einfach nur noch...

Back