Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Ich brauche Einsichten, warum ein Spieler der z.Zt. absolut kein Bundesliganiveau hat, uns weiterhelfen soll.
Mir fehlt bei Woltemade einfach die Fantasie, das er ernsthaft helfen kann.
Klar ist er bemüht und kann auch mal einen Ball festmachen, aber Spritzigkeit, Zweikampfverhalten und Handlungsschnelligkeit fehlen massiv.
Aber vielleicht gucke ich auch aus der falschen Richtung.

Geht mir genauso, bis jetzt ist das zu wenig für die 1. Liga. Vielleicht ja das nächste Leihgeschäft. :top:

Mir fehlt bei Woltemade einfach die Fantasie, das er ernsthaft helfen kann.
Klar ist er bemüht und kann auch mal einen Ball festmachen, aber Spritzigkeit, Zweikampfverhalten und Handlungsschnelligkeit fehlen massiv.
Aber vielleicht gucke ich auch aus der falschen Richtung.

Woltemades Einwechslung war heute in der Tat gleichbedeutend mit Unterzahl. Gut, kann man vorher nicht wissen. Aber vielleicht sollte er mal eine Entscheidung treffen und bleiben oder gehen. Den bisher sind seine Einwechslungen nicht mehr als Trainingseinheiten zu Lasten der Mannschaft.

Würde so gerne wünschen dass ich verstehe wie FK denkt bevor er Leute reinbringt ! Habe das Gefühl dass er ein andere Spiel guckt während Werder spielt !:confused::confused::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::confused:

Das lasse ich so nicht gelten.

Zum einen ist die Aussage rein hypothetisch, weil niemand weiß wie das Spiel gelaufen wäre wenn wir kein Tor in der 78. Minute bekommen hätten.

Zum anderen besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern. Und die 10 Mann vor Pavlenka kriegen es nicht hin ein Spiel zu gestalten. Die kreieren aus zig guten Standard Möglichkeiten 0,0 Gefahr. Nicht nur heute so! Die lassen den Gegner mehr oder weniger 85 Minuten machen und schauen zu.

Und am Ende soll es der Fehler eines einzelnen Schuld sein? Ja, zu dem Fazit kommt sicher auch Floko nach seiner Spieltagsanalyse.

wieder mal ein individueller Fehler. Das müssen wir abstellen und dann gibt es auch Siege.

Die 90 Minuten zeigen aber leider klar etwas anderes. Es ist nicht diese eine entscheidende Szene. Es ist falsch diese für Sieg oder Niederlage zu nutzen. Das ist im Grunde als Analyse und Begründung genau so wenig wie die komplette Mannschaft seit Wochen zeigt.

Ich habe es vorhin schon geschrieben, aber hier nochmal.

man kann sich aussuchen ob es schon wieder so ist oder immer noch. Macht keinen Unterschied. Da die handelnden Personen bzw. die Verantwortlichen die Gleichen sind sollte man dort mal ansetzen.

Aber das macht Bremen nicht. Eher kriegt Baumann noch einen neuen Vertrag weil Kontinuität das Wichtigste ist. Grade in einer solchen Situation.

Es wird nicht besser. ich frag mich im Grunde nicht mal mehr wann das noch irgendwer in Bremen sieht.Ich frage mich einfach nur noch was die da überhaupt sehen.
Alles gut und richtig.
Ich mag da etwas einfach gestrickt sein, manchmal.
Ohne den Elfmeter hätten wir meiner Meinung nach nicht verloren, kann man nicht beweisen, wie auch immer.
Natürlich war das spielerisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von uns aber so richtig viel haben wir wieder nicht zugelassen.
Toprak und Friedl hinten drin find ich richtig gut.
Zum allgemeineren Rest morgen mehr.
Ich bin sauer, weil man sich durch eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um einen Punkt bringt.

Corona plus Werder Fan ? Da schreibt dich jeder Arzt wegen Depression 2 Monate krank..Aber was sollen die Schalker sagen :XD:

Wenn es ganz dumm läuft und Freiburg und Köln siegen,dann liegen wir knapp vor dem Relegationsplatz.
Und dann noch Mainz vor der Winterpause..Klingt nach 2019 reloaded...Der einzige Unterschied ist,das wir diesmal nicht vom Europapokal labern..:facepalm2:

Sorry muß mich korrigieren..Nächste Woche ist ja erst der 13 und nicht der 17 Spieltag..

Nein, genau das ist völlig falsch, gegen diese schwachen Dortmunder nichts zählbares mitzunehmen zu Hause ist heute viel zu wenig, da täuscht das knappe Ergebnis völlig drüber hinweg!
Selbst ein Unentschieden wäre mir mit Blick auf die Dortmunder Leistung, heute definitiv zu wenig gewesen.
Zu spät reagiert vom Trainer! Da wäre mit Mut und den richtigen Impulsen von der Seitenlinie sehr viel mehr möglich gewesen

Nein, genau das ist völlig falsch, gegen diese schwachen Dortmunder nichts zählbares mitzunehmen zu Hause ist heute viel zu wenig, da täuscht das knappe Ergebnis völlig drüber hinweg!
Wir sind Werder Bremen, ich habe mit einem 1:1 gerechnet und Pavlas macht mir den Tipp kaputt.
Ich will auch jedes verdammte Spiel gewinnen aber guck dir die Truppe doch mal an.
Nicht absteigen, mehr ist nicht.
Nicht mit den Leuten, Kohfeldt, Baumann und Bode.
Hab mich damit abgefunden.

Alles gut und richtig.
Ich mag da etwas einfach gestrickt sein, manchmal.
Ohne den Elfmeter hätten wir meiner Meinung nach nicht verloren, kann man nicht beweisen, wie auch immer.
Natürlich war das spielerisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von uns aber so richtig viel haben wir wieder nicht zugelassen.
Toprak und Friedl hinten drin find ich richtig gut.
Zum allgemeineren Rest morgen mehr.
Ich bin sauer, weil man sich durch eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um einen Punkt bringt.

Naja, also wenn es schlecht läuft, kassieren wir 4 Minuten nach dem Ausgleich wieder ein Ei durch Groß. :dagegen: Also Chancen hatte Dortmund genug, um höher zu gewinnen.

Eberl sagt Rose bleibt zu 99%. Dann bleibt uns noch 1% Resthoffnung! :schal:
...wenn wir gegen Mainz nicht Punkten muss Schluss sein, dieses Gelaber, Kohfeldt nach Gladbach völliger Blödsinn, da werden Personen gehypt bei uns, was kann Kohfeldt denn bisher nachweisen, seine Traumbilanz bei uns?!!?!?!?!!? Lächerlich.

Woltemade, ständig lese ich, oh wir wissen nicht ob er bleibt, vielleicht geht er, ....

Ja dann soll er gehen, dann bekommt halt Jojo nächstes Jahr die Chance, mit welcher Begründung wird diese Vertragsverlängerung so spannend gemacht medial, Pokern, ernsthaft der soll erstmal Leistung nachweisen, genau wie Kohfeldt, Baumann oder der Rest der Truppe aktuell...

wir rutschen immer tiefer ab, letzte Saison hat anscheinend nicht gereicht, sich gegen Heidenheim durch zu zittern, Nein es geht alles wieder so weiter, völlig verrückt...

Wieviele Heimspiele vergurken wir eigentlich noch, immer so weiter, ...

Wir sind Werder Bremen, ich habe mit einem 1:1 gerechnet und Pavlas macht mir den Tipp kaputt.
Ich will auch jedes verdammte Spiel gewinnen aber guck dir die Truppe doch mal an.
Nicht absteigen, mehr ist nicht.
Nicht mit den Leuten, Kohfeldt, Baumann und Bode.
Hab mich damit abgefunden.
...wenn sich nicht etwas nach dem Mainzspiel, wenn es verloren geht auf dem Trainerposten ändert sind wir dieses mal am Ende fällig...

Back