Jo. Und wenn Werder dann mal gewinnt, ist der Gegner schuld.Tut nichts zur Sache, dass es eben 0 Punkte geworden sind. Wenn Dortmund sich zu doof bei der Verwertung anstellt, sind sie selbst Schuld.
Immer dasselbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Und wenn Werder dann mal gewinnt, ist der Gegner schuld.Tut nichts zur Sache, dass es eben 0 Punkte geworden sind. Wenn Dortmund sich zu doof bei der Verwertung anstellt, sind sie selbst Schuld.
Das hab ich auch nie negiert aber wenn er dann patzt wie danach kostet uns das den Punkt.Darum geht es doch gar nicht...Man sollte die Leistung im gesamten sehen...und da hat Pavlenka heute etliche Male sehr gut gehalten.
Jo. Und wenn Werder dann mal gewinnt, ist der Gegner schuld.
Immer dasselbe.
Nur so ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass du diesen in fast jedem Beitrag verwendest.
Ja bitte?Mal... Merkst du selbst, oder?
Da bin ich bei dir...wenn sich nicht etwas nach dem Mainzspiel, wenn es verloren geht auf dem Trainerposten ändert sind wir dieses mal am Ende fällig...
Äh nö...da er diese Bälle aus kürzester Distanz abgewehrt hat...der Spielverlauf hätte mMn eine deutliche Ansage vertragen ...leider hat es der Trainer verpennt!Das hab ich auch nie negiert aber wenn er dann patzt wie danach kostet uns das den Punkt.
Was, wenn einer der Bälle vorher reingegangen wäre?
Dann hätten wir von Torwartfehler gesprochen.
Darum geht es doch gar nicht...Man sollte die Leistung im gesamten sehen...und da hat Pavlenka heute etliche Male sehr gut gehalten.
Nur so ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass du diesen in fast jedem Beitrag verwendest.

.Sie waren sicherlich nicht gut für ihre Verhältnisse aber immer noch so gut das sie im Gegensatz zu Werder noch etliche gute Szenen/Chancen hatten die zu Torerfolgen hätten führen können/müssen. Dieses knappe Ergebnis täuscht über die schwache Vorstellung von Werder hinweg und das macht mir Sorgen gerade wegen 'unserem Besten' der das wieder wegen des knappen Ergebnis schönredetgegen diese schwachen Dortmunder nichts zählbares mitzunehmen
Das denke ich auch immer, dass es mir egaler wird was Werder macht.Ich kann mich nur noch auf das Wesentliche beschränken.....wir stehen auch nach diesem Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz !
Besser geht es nicht ! Danke !
Ob das am Ende der Saison auch der Fall ist, wir werden sehen.
Man weiß ja auch gar nicht mehr, was man schreiben soll.
Irgendjemand hatte die Tage geschrieben, dass er sich immer mehr emotional von Werder entfernt. Geht mir genau so. Ist aber reiner
Selbstschutz, damit einen die sportliche Sch..... nicht mehr als nötig runterzieht !
Ist schon schade![]()
Das meinete ich ja bereits mit meinen Posts vorher, es täuscht über unsere Leistung hinweg, die Bilanz alleine zu Hause ist einfach nicht mehr tragbar, wir trudeln schön gemütlich immer weiter Abwärts, immer so weiter, mich nervt es einfach nur noch...Sie waren sicherlich nicht gut für ihre Verhältnisse aber immer noch so gut das sie im Gegensatz zu Werder noch etliche gute Szenen/Chancen hatten die zu Torerfolgen hätten führen können/müssen. Dieses knappe Ergebnis täuscht über die schwache Vorstellung von Werder hinweg und das macht mir Sorgen gerade wegen 'unserem Besten' der das wieder wegen des knappen Ergebnis schönredet
Nö unser Torwart mit dem AussetzerDortmund ist schwach und wir haben sie mit unserer defensiven Ausrichtung, erst ins Spiel kommen lassen...von der Trainerbank kommt auch kein Signal mit einem frühzeitigen offensiven Wechsel, nur Gebölke von der Seitenlinie.
Kohfeldt verliert dieses Spiel
Ohne Pavlenka's Paraden ist in HZ 1 schon Feierabend...Nö unser Torwart mit dem Aussetzer
Ohne Pavlenka's Paraden ist in HZ 1 schon Feierabend...