Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt 4 Bälle ohne Druck in die Füsse der Dortmunder!!! Runter mit ihm und zwar schleunigst!!!Rache für ´s Pokalaus gegen die Deppen , nachvollziehbar . Hab schon vor Tagen gesagt EL das is noch nicht´s für uns .
Schon wieder, spielt Sahin im Geist/Herzen noch für den BVB?!?!?!!?? So ein Dreck!
Mich regt heute der Velkovic wieder auf...
Ja,du hast Recht.Wir lagen im DFB Pokal gegen die Bayern und gegen den BVB hinten und sind zurück gekommen. Was hier alles für Waschlappen im Forum unterwegs sind... Heftig. Bei dem kleinsten Gegenwind aufgeben, darum geht in diesem Land nichts mehr voran. Wat für ne Mentalität.... Traurig. Ich bin raus hier, kann man sich echt nicht geben.
Hallo, wir sind Druckvoll im Aufbauspiel, Sahin bekommt den Ball, spielt ihn in die Füsse der Dortmunder, wie sollen wir da umschalten?!?!Das geht alles zu schnell für uns, aber sie müssen sich trotzdem auch wehren.
kann ich mich selber!
Hatte gerade von der Einstellung und Kampfbereitschaft nach der Schmach von Düsseldorf einiges mehr erwartet , dass Dortmund uns qualitativ überlegen ist war zu erwarten trotzdem ein Offenbarungseid so eine geschlossene Scheißleistung ohne Gegenwehr abzuliefern ...und das im Weserstadion !Hatte ja schon wenig erwartet aber das war bis auf 10 Minuten vor dem "Freistoß" Arbeitsverweigerung.
Also im Pokal sind wir nicht an der Mentalität gescheitert. Wie du richtig feststellst liegt unser Problem eben eher in solchen Spielen wie gegen Nürnberg, Stuttgart, Hannover oder eben auch Düsseldorf. Da haben wir, sollte es am Ende nicht für Europa reichen, die Punkte liegen lassen.
Dennoch sieht man eine insgesamt positive Entwicklung.
Ich bin optimistisch, das wir gegen Leiiiipziiiisch einen Punkt holenNur heutewasn mit dir los
![]()
aber mehr gibts diese Saison nichtHalbzeitfazit
Werder geht schläfrig ins Spiel und die Dortmunder überennen uns nahezu im eigenen Stadion. Das 1:0 ist mal wieder die Folge der fehlenden präzision und völlig verdient gewesen. Irgendwann spielen wir dann mit und finden auch offensiv statt in genau diese Phase fällt das 2:0. Ein wunderbarer Freistoß, den es in meinen Augen so hätte nicht geben dürfen. Aber was soll man machen. Die Allmacht der sog. Unparteiischen ist und bleibt ungebrochen. Morgen kommt dann Drees wieder um die Ecke und sagt, dass man den Freistoß nicht hätte geben dürfen.
Finde hier muss auch mal ein Gewitter der Werderoffiziellen folgen, aber wenn man sich immer alles gefallenn lässt. Naja! Mal schauen. Aber Bremen ist für den DFB und die DFL eh ein rotes Tuch!
Für mich ist die Saison mit einer Niederlage heute durch.
Beim kleisten Gegenwind. ??? Aufgeben??? Na gut.Wir lagen im DFB Pokal gegen die Bayern und gegen den BVB hinten und sind zurück gekommen. Was hier alles für Waschlappen im Forum unterwegs sind... Heftig. Bei dem kleinsten Gegenwind aufgeben, darum geht in diesem Land nichts mehr voran. Wat für ne Mentalität.... Traurig. Ich bin raus hier, kann man sich echt nicht geben.
Freuen wir uns , dass Werder seit langer Zeit nichts mit dem Abstieg am Hut hatte, wir viele tolle Spiel gesehen haben, Werder im Halbfinale des DFB Pokals gestanden hat und, wenn Baumann es schafft die Mannschaft zusammenzuhalten, wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden.
Mit HSV Raute?! Mehr Einsatz bitte bei der Raute, zur Not mit der Nagelschere!!!