Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Europapokal!

• JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

Votes: 9 32,1%
  • Unentschieden - aber doch nichts entschieden

Votes: 3 10,7%
  • NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

Votes: 4 14,3%
  • Keine Ahnung - gebt mir Bier!

Votes: 5 17,9%
  • Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Bissle wie bei Vizekusen - sobald man was Positives erreichen kann (außer Nichtabstieg), geht nix mehr. Das ist dann auch eine Mentalitätsfrage (wobei heute sicherlich auch Qualität - da gab es andere Spiele, wo man die Punkte holen muss). Aber vielleicht geht ja noch was...

Also im Pokal sind wir nicht an der Mentalität gescheitert. Wie du richtig feststellst liegt unser Problem eben eher in solchen Spielen wie gegen Nürnberg, Stuttgart, Hannover oder eben auch Düsseldorf. Da haben wir, sollte es am Ende nicht für Europa reichen, die Punkte liegen lassen.

Dennoch sieht man eine insgesamt positive Entwicklung. Ich beiß mir immernoch wegen dieser Verar*** im Pokal in den Hintern und das wir nicht mal versucht haben im Nachgang irgendwas zu unternehmen. Auch wenn die Chancen da natürlich gen Null gehen.

Dortmund ist die klar bessere Truppe!

Hallo miteinander ---- WIR müßen uns erst finden , dass kann schon mal dauern!!!!

13. Minute:

Werder ohne Spielanteile, im Mittelfeld zu viele Abspielfehler, die Räume sind bei Werder zu groß, der BVB hat somit alle Freiheiten und führt nicht unverdient mit 0:1...!

Ich habe das Gefühl nach den beiden Niederlagen in München und Düsseldorf gehen bei Werder langsam die Lichter aus.

Back