Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Europapokal!

• JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

Votes: 9 32,1%
  • Unentschieden - aber doch nichts entschieden

Votes: 3 10,7%
  • NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

Votes: 4 14,3%
  • Keine Ahnung - gebt mir Bier!

Votes: 5 17,9%
  • Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Bisher können wir leider froh sein das es nur 0:2 steht. :(
Ich bin gespannt wie FloKo darauf reagiert damit es am Ende nicht völlig bitter ausgehen wird.

Lasst die Köpfe nicht hängen wir haben noch eine Halbzeit. :schal:

Freuen wir uns , dass Werder seit langer Zeit nichts mit dem Abstieg am Hut hatte, wir viele tolle Spiel gesehen haben, Werder im Halbfinale des DFB Pokals gestanden hat und, wenn Baumann es schafft die Mannschaft zusammenzuhalten, wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden.

Halbzeitfazit

Werder geht schläfrig ins Spiel und die Dortmunder überennen uns nahezu im eigenen Stadion. Das 1:0 ist mal wieder die Folge der fehlenden präzision und völlig verdient gewesen. Irgendwann spielen wir dann mit und finden auch offensiv statt in genau diese Phase fällt das 2:0. Ein wunderbarer Freistoß, den es in meinen Augen so hätte nicht geben dürfen. Aber was soll man machen. Die Allmacht der sog. Unparteiischen ist und bleibt ungebrochen. Morgen kommt dann Drees wieder um die Ecke und sagt, dass man den Freistoß nicht hätte geben dürfen.

Finde hier muss auch mal ein Gewitter der Werderoffiziellen folgen, aber wenn man sich immer alles gefallenn lässt. Naja! Mal schauen. Aber Bremen ist für den DFB und die DFL eh ein rotes Tuch!

Für mich ist die Saison mit einer Niederlage heute durch.

Wir lagen im DFB Pokal gegen die Bayern und gegen den BVB hinten und sind zurück gekommen. Was hier alles für Waschlappen im Forum unterwegs sind... Heftig. Bei dem kleinsten Gegenwind aufgeben, darum geht in diesem Land nichts mehr voran. Wat für ne Mentalität.... Traurig. Ich bin raus hier, kann man sich echt nicht geben.
Ja,du hast Recht.
Da war aber ein anderer Zug drin.
Ich würde es mir ja wünschen,dass noch was geht und wenn du ein schnelles machst geht vielleicht auch noch was aber du hast einfach zu viele Ausfälle heute.
Dazu bekommst du wieder einen Witzfreistoß und fängst das Grübeln an.

Hatte ja schon wenig erwartet aber das war bis auf 10 Minuten vor dem "Freistoß" Arbeitsverweigerung.
Hatte gerade von der Einstellung und Kampfbereitschaft nach der Schmach von Düsseldorf einiges mehr erwartet , dass Dortmund uns qualitativ überlegen ist war zu erwarten trotzdem ein Offenbarungseid so eine geschlossene Scheißleistung ohne Gegenwehr abzuliefern ...und das im Weserstadion !

Also im Pokal sind wir nicht an der Mentalität gescheitert. Wie du richtig feststellst liegt unser Problem eben eher in solchen Spielen wie gegen Nürnberg, Stuttgart, Hannover oder eben auch Düsseldorf. Da haben wir, sollte es am Ende nicht für Europa reichen, die Punkte liegen lassen.

Dennoch sieht man eine insgesamt positive Entwicklung.

Da müssen wir aber aufpassen, dass die positive Entwicklung nicht noch bis zum 34. Spieltag verblasst. Auch mit Viktor und Nouri waren wir schonmal in Richtung Europa unterwegs und da wurde es in den letzten 5 Spieltagen genau so verdaddelt.

Es geht heute nicht darum, dass Dortmund die bessere Mannschaft ist, sondern darum, wie kreisklassenmäßig man den Ball herschenkt. Da hätte in diesem und auch im letzten Spiel selbst H96 keine Probleme bekommen...

Sieht wohl so aus, als hätten die Bayern uns gebrochen. Außer Rashica ist kein Spieler mehr so selbstbewußt wie vor der Bayernwoche. Von unserem neuen Nationalspieler muss ich gar nicht erst anfangen.....

Halbzeitfazit

Werder geht schläfrig ins Spiel und die Dortmunder überennen uns nahezu im eigenen Stadion. Das 1:0 ist mal wieder die Folge der fehlenden präzision und völlig verdient gewesen. Irgendwann spielen wir dann mit und finden auch offensiv statt in genau diese Phase fällt das 2:0. Ein wunderbarer Freistoß, den es in meinen Augen so hätte nicht geben dürfen. Aber was soll man machen. Die Allmacht der sog. Unparteiischen ist und bleibt ungebrochen. Morgen kommt dann Drees wieder um die Ecke und sagt, dass man den Freistoß nicht hätte geben dürfen.

Finde hier muss auch mal ein Gewitter der Werderoffiziellen folgen, aber wenn man sich immer alles gefallenn lässt. Naja! Mal schauen. Aber Bremen ist für den DFB und die DFL eh ein rotes Tuch!

Für mich ist die Saison mit einer Niederlage heute durch.

Sicher ist die Saison heute durch

Wie sollen denn heute 3 P her????

kzk3q9R.jpg

Anfangsphase verpennt-folgerichtig 0-1, danach hätte Dortmund erhöhen können/müssen..In einer Phase wo Werder gut im Spiel ist, fällt das 0-2..
Sahin bitte auswechseln, wollte wohl seinen alten Jungs helfen...

Wenn der Fritz so Bayern pfeifen würde wie er Werder pfeift, würde er schon lange nicht mehr die Bayern pfeifen.. Ist einfach eine Pfeife.. ist aber nicht schuld ..

Ansonsten.1.) hat man gegen Bayern ein 0-2 aufgeholt, warum nicht heute auch mal gegen den BVB nur dann mit Happy End.. 2 .ist diese Saison seit langem das Beste , was man von Werder gesehen hat.. Das einzige was gleich schlecht geblieben, ist der Spieltagsthread.. peinlich , was man hier heute wieder so lesen muss...

Wir lagen im DFB Pokal gegen die Bayern und gegen den BVB hinten und sind zurück gekommen. Was hier alles für Waschlappen im Forum unterwegs sind... Heftig. Bei dem kleinsten Gegenwind aufgeben, darum geht in diesem Land nichts mehr voran. Wat für ne Mentalität.... Traurig. Ich bin raus hier, kann man sich echt nicht geben.
Beim kleisten Gegenwind. ??? Aufgeben??? Na gut.

Grüße

Freuen wir uns , dass Werder seit langer Zeit nichts mit dem Abstieg am Hut hatte, wir viele tolle Spiel gesehen haben, Werder im Halbfinale des DFB Pokals gestanden hat und, wenn Baumann es schafft die Mannschaft zusammenzuhalten, wir nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben werden.

Das tue ich auch. ABER: Es war in dieser Saison mehr drin. Wir haben DEFINITIV die EL in den Spielen gegen die letzten drei abgeschlagenen BL-Teams vergeigt. Und DAS hinterlässt einen bitteren Beigeschmack bei einer ansonsten wirklich tollen Saison.

Beim 0:1 Ludde und Milos
Beim 0:2 Schiri
Bitte alle drei auswechseln

Beim 0:1 Ludde und Milos
Beim 0:2 Schiri
Bitte alle drei auswechseln

Back