Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Dutt die nötige Autorität hat, mit einer "Standpauke" auch was zu bewirken... :roll:

...erinnert mich ein bisschen an "Stirb langsam"...: "Ich bin Deputy Chief Dwayne T. Robinson und ich habe hier das Kommando!" - "So...? Von hier oben sieht es so aus, als würde nicht mal Micky Maus auf Sie hören...!"

Starkes Spiel,
endlich sind Fortschritte unter Robert Dutt sichtbar.

Arnautovic bei seinem Comeback im linken Mittelfeld erschreckend schwach, hätte uns fast noch den Sieg gekostet.

Prödler mit schöner neuer Frisur ganz stark, Hunter wie immer überragend.
Bargfrede technisch bester Mann in der Bundesliga, der wird im Sommer leider nicht zu halten sein.

Mit einem besseren Schiedsrichter hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

Aber man muss auch mal zufrieden sein....

Vielleicht sollten wir nächste Woche mit 11 Leuten hinten auf der Torlinie stehen bleiben und jeden Schuss irgenwie abwehren.

Nach vorne geht sowieso nichts und so kann man mit Glück ein 0:0 ermauern.

ich freu mich schon drauf wenn hsv verliert. dann kommen wieder sprücher aller " scheiss hsv, hauptsache hsv hat verloren, hsv niederlage rettet mir das wochenende usw. "

noch mehr würde mich freuen wenn der hsv gewinnt. mal sehen was genau diese leute dann schreiben

Wir können heilfroh sein, dass Freiburg heute nur 1:1 gespielt hat. Es geht nur noch darum, 2 Vereine hinter sich zu lassen.
Mit Braunschweig ist Werder das schlechteste Team. Da kann eigentlich nur der Direktabstieg resultieren.
Selbst in der Relegation sind die fast chancenlos.

Ich denke, wir sollten uns auch diese Saison auf das Hoffen darauf beschränken, dass es noch mindestens 3 Mannschaften geben wird, die NOCH erbärmlicher spielen als Werder.....

Wir können heilfroh sein, dass Freiburg heute nur 1:1 gespielt hat. Es geht nur noch darum, 2 Vereine hinter sich zu lassen.
Mit Braunschweig ist Werder das schlechteste Team. Da kann eigentlich nur der Direktabstieg resultieren.
Selbst in der Relegation sind die fast chancenlos.

So sieht das aus.

Ich denke, wir sollten uns auch diese Saison auf das Hoffen darauf beschränken, dass es noch mindestens 3 Mannschaften geben wird, die NOCH erbärmlicher spielen als Werder.....

Ja! So ist die Denke unserer Jungs.

Hat heute jemand IRGENDETWAS positives von FEHLEINKAUF PETERCHEN gesehen?? :roll:

Den kann man noch net mal als Joker bringen... :face:

Der hätte auch noch Ayciceks Ball ans Außennetz oder übers Tor...

Dutt im interview gerade eben: "erste halbe stunde war in ordnung", "keine frage des kampfesgeist", "bvb kannste kämfperisch nicht dagegen halten", "diese woche steht nicht der vorwurf da, dass sie nicht gewolt haben", "haben bis zum schluss dagegen gehalten und am ende auch ein tor geschossen", "qualität von dortmund ist halt viel besser", "werde sachlich reagieren, grundeinstellung war ja gut"

... DUTT RAUS

Besonders traurig macht mich, dass es mir mittlerweile fast schon egal ist, wenn Werder MAL WIEDER den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt kriegt.... 1:4, 0:3, 0:7, 1:5.....who cares!? :(

Back