Haha das Tor wird am Ende reichen um zu sagen das die Mannschaft sich nie aufgegeben hat und gekämpft hat.![]()

Da muss man nicht mal der große Hellseher sein. Das war so klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha das Tor wird am Ende reichen um zu sagen das die Mannschaft sich nie aufgegeben hat und gekämpft hat.![]()

Für solch ein Iterview bitte mit Arschtritt raus............Dutt im interview gerade eben: "erste halbe stunde war in ordnung", "keine frage des kampfesgeist", "bvb kannste kämfperisch nicht dagegen halten", "diese woche steht nicht der vorwurf da, dass sie nicht gewolt haben", "haben bis zum schluss dagegen gehalten und am ende auch ein tor geschossen", "qualität von dortmund ist halt viel besser", "werde sachlich reagieren, grundeinstellung war ja gut"
... DUTT RAUS
ich freu mich schon drauf wenn hsv verliert. dann kommen wieder sprücher aller " scheiss hsv, hauptsache hsv hat verloren, hsv niederlage rettet mir das wochenende usw. "
noch mehr würde mich freuen wenn der hsv gewinnt. mal sehen was genau diese leute dann schreiben
. eine blutleere truppe, jedes wochenende hören wir die gleichen scheiss ausreden.Dutt im interview gerade eben: "erste halbe stunde war in ordnung", "keine frage des kampfesgeist", "bvb kannste kämfperisch nicht dagegen halten", "diese woche steht nicht der vorwurf da, dass sie nicht gewolt haben", "haben bis zum schluss dagegen gehalten und am ende auch ein tor geschossen", "qualität von dortmund ist halt viel besser", "werde sachlich reagieren, grundeinstellung war ja gut"
... DUTT RAUS
ob in süddeutschland, in berlin, an der ostsee aber jetzt - böse, böse geister, und der obergeist heisst DUTT.Unterm Strich können wir uns bei Schaaf und Allofs bedanken für den Kaderabriss der letzten Jahre.
Bis halt diese Gurkentruppe übriggeblieben ist.

wird langsam langweilig![]()
wird langsam langweilig![]()
Hm.
Manche Leute haben die Erkenntnis ja recht spät, daß Dutt kein Spitzentrainer ist.
Und Dutt wird sich langsam bewusst, daß er sich hier maximal den Ruf ruinieren kann.
Aber:
Es ist wurstegal, wer den Kader trainiert. Mourinho würde mit der Trümmertruppe absteigen.
Der Kader wurde schleichend mit jedem Jahr schlechter und schlechter. Prödl kam nie an Naldo/Merte vorbei, nicht mal im Ansatz, und ist jetzt unser Abwehrchef.
Hunt war in der Offensive immer maximal unsere dritte oder vierte Option. Jetzt ist er quasi Alleinunterhalter.
Für die Kaderzusammenstellung kann Dutt erstmal nix - von Makiadi mal abgesehen, der in Freiburg aber auch viel besser war als das, was hier abgeliefert wird.
Unterm Strich können wir uns bei Schaaf und Allofs bedanken für den Kaderabriss der letzten Jahre.

Warum? Er hat doch Recht...
Ich finde es einfach erbärmlich, was hier schon wieder ab geht.
RD ist gerade mal 20 Spiele an Bord. Die Spieler sind zum größten Teil von KA und TS. DIE haben Werder vor die Wand gefahren. Da könnt ihr Pep holen, auch der wird mit dieser Mannschaft keine bessere Leistung zeigen.
Wir müssen zusehen so schnell wie möglich noch 6 von 14 Spielen zu gewinnen. Egal wie, egal gegen wen...
Und nächste Saison wird es den SV Werder in dieser Konstellation nicht mehr geben. Da bin ich mir sicher. Ich denke, dass mit Schmitz schon der Anfang gemacht wurde. Der wird für Werder nicht mehr spielen. Da bin ich mir ziemlich sicher...
Auch gegen gladbach werden wir nichts holen, aber dann werden wir schon noch das eine oder andere Spiel gewinnen und mindestens 3 Mannschaften hinter uns lassen.
Hm.
Manche Leute haben die Erkenntnis ja recht spät, daß Dutt kein Spitzentrainer ist.
Und Dutt wird sich langsam bewusst, daß er sich hier maximal den Ruf ruinieren kann.
Aber:
Es ist wurstegal, wer den Kader trainiert. Mourinho würde mit der Trümmertruppe absteigen.
Der Kader wurde schleichend mit jedem Jahr schlechter und schlechter. Prödl kam nie an Naldo/Merte vorbei, nicht mal im Ansatz, und ist jetzt unser Abwehrchef.
Hunt war in der Offensive immer maximal unsere dritte oder vierte Option. Jetzt ist er quasi Alleinunterhalter.
Für die Kaderzusammenstellung kann Dutt erstmal nix - von Makiadi mal abgesehen, der in Freiburg aber auch viel besser war als das, was hier abgeliefert wird.
Unterm Strich können wir uns bei Schaaf und Allofs bedanken für den Kaderabriss der letzten Jahre.