Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Was ich mir auch einfach nicht erklären kann - bei anderen Vereinenwürde nach ständig solch hohen Niederlagen der Baum brennen. Bei uns wirkt dann auch alles so letargisch. Es bewegt sich einfach gar nichts mehr.

Wir nehmen diese 3-6 Dinger pro Spiel ja einfach nur noch hin, faseln Woche für Woche iwas von Reset, alles auf Null, Wettkampfmentalität um dann wieder am Wochenende die Bude vollzukriegen.

Was ich mir auch einfach nicht erklären kann - bei anderen Vereinenwürde nach ständig solch hohen Niederlagen der Baum brennen. Bei uns wirkt dann auch alles so letargisch. Es bewegt sich einfach gar nichts mehr.

Wir nehmen diese 3-6 Dinger pro Spiel ja einfach nur noch hin, faseln Woche für Woche iwas von Reset, alles auf Null, Wettkampfmentalität um dann wieder am Wochenende die Bude vollzukriegen.

:tnx:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das dieses Wochenende auch so sein wird. :zweifeln:

Ja, ich sag es ja, 5 bis 6 Spieler wären nicht einmal in der 2. Liga Stammspieler. Dutt kriegt die Mannschaft nicht in den Griff, er sollte jetzt Zurücktreten. SO WERDEN WIR GARANTIERT ABSTEIGEN!!!!!!

Ich glaube nicht, dass man mit 34 Punkten nicht absteigt.

:lol: Vielleicht hat jemand die Tabelle falsch herum in der Werder Kabine aufgehängt und keiner versteht die Aufregung, weil es doch stetig nach oben geht.

Ich habe Beispiele genannt, nicht die gesamt Elf aufgezählt. ;)

Wenn die Leistungsträger schon schwächeln, darf man sich bei den "Mitläufern" nicht wundern, oder?

Wenn du so jemanden wie Prödl als Leistungsträger bezeichnest. Auch jemanden wie Elia, dann zeigt es eigentlich wie schwach dieser Kader wirklich ist.

Aber, egal. Ich bin, trotz der derzeitigen Situation, froh, dass Du bei uns nichts zu melden hast! ;)

:wink::wink:

Ich bin auch ganz froh darüber, den Job wollte ich nicht machen. Vor allem bin ich ganz gern mein eigener Herr! :)

Weil wir das in Bremen leider gewohn sind, regelmäßig viele Tore zu kassieren. Das ist der Abnutzungseffekt... ;)

Also wenn DUTT nächste Woche gegen Gladbach den Petersen und di Santo bringt....statt Koby & Aycicek dann ist er wirklich ein blinder Versager !
Di Santo darf gerne wiederkommen, Aycicek von Anfang an bringen (dann hätten wir schon 3 pass-sichere, technisch versierte Spieler im Team^^) und Konylanski gerne wieder einwechseln.

Vielleicht Selassi nochmal den Unterschied zwischen Raum- und Manndeckung klarmachen... :D
Auf unserer rechten Seite sind notorisch 1 - 2 Gegenspieler frei mit dem Freibrief, bis tief in den Strafraum einzudringen... :roll:

Back