Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Hmmm...mein Tipp mit 0:4 war wohl zu optimistisch, nach den klaren Worten von Robin Dutt. Dutt hat hoffentlich bald fertig im Bremen. Weitere solche Blamagen, und ich könnte bald wirklich Mager-Model werden, denn es ist nur noch zum :kotz:

gegen dortmund darf man ruhig verlieren LOL der satz des tages. wie rosarot muss die brille sein von so leuten

D
Slomka ablehnen, Effenberg fordern...! Mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein...! :confused:

:tnx: KAnn ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. ABer manche Leute glauben, dass die Mannschaft mehr bringen würde, wenn iein Schreihals kommt, der sie ordentlich zusammenstaucht bzw an die Ehre appelliert. Das funktioniert aber nur bei SPielern , die kleine DIven sind mit großem Potantial ausgestatten. DIe können mit richtigen Arschtritten auf Vordermann gebracht werden. Hier braucht man aber jemanden, der es schafft, die Spieler stärker zu reden als sie sind, so dass sie 110 % rausholen können. Ieien Arschtritt Trainer wird vermutlich den letzten Rest an Selbstbewusstsein aussaugen.

Back