Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja St.Pauli UND HSV![]()
So, ich geh jetzt Steak essen.
Trotzdem noch einen schönen Samstag an alle Grün Weißen, außer die die auf dem Platz stehen.
Die sollen sich am besten verpi....![]()
Und guten Hunger!
:bier:gute Pokallose für die ersten drei RundenIch bin überzeugt, dass wir auch nächste Saison gegen München, Hamburg & Berlin spielen werden! Leider aber gegen 1860, Pauli und Union...
Zitat von WilderSüden;2902502:Der HSV ist nicht unser Problem...![]()

Sehe ich generell auch so. Aber es geht ums überleben und wenn man jemand bekommen könnte, der der Mannschaft zumindest wieder richtig einheizt, dann könnte das letztendlich die Punkte für den Klassenerhalt bringen.
Der Kader ist einer der schwächsten der Bundesliga. Man wusste es vor der Saison. Was mich stört sind diese blutleeren auftritte wie in Augsburg bzw. das sich in-sein-Schicksal-ergeben in der zweiten Hälfte heute.
Ich habe heute übrigens mit einer Niederlage gerechnet.
Das Problem ist einfach der Zeitpunkt. Wenn man keinen Feuerwehrmann will, dann muss man relativ frühzeitig reagieren. Ansonsten muss man mit RD eben weiter machen.

Das stimmt so nicht mal für den Profi-Bereich, geschweige denn als Jugendtrainer bei 96.
Dein 2. Witz war der Name Effenberg.Der hat ja schon diverse Meriten als Bundesliga-Trainer gesammelt....:face:
Slomka ablehnen, Effenberg fordern...! Mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein...!![]()
gute Pokallose für die ersten drei Runden