Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ayicek läuft für die erste Mannschaft in einem Pflichtspiel auf!:eek:
Das ich das noch erleben darf!
Jetzt kommt "shice shice HSV"
Wenn man sonst keine Probleme hat.
![]()
Das was die Spieler machen war ihnen wohl noch nicht peinlich genugSlomka ist überall, wo er beschäftigt war, vorzeitig gescheitert.
Jetzt kommt "shice shice HSV"
![]()

Die werden heute siegen, davon bin ich sehr überzeugt !!!!
!!!!Jetzt kommt "shice shice HSV"
![]()
Ob modern oder nicht, ein haufen Geld wurde da investiert und sportlich gegen die Wand gefahren.was ist an diesem Stadion hochmodern?
Was ist besser am eigenen 16er dem Ball hinterher zu laufen, oder in der gegnerischen Hälfte?
Der HSV ist nicht unser Problem...Jetzt kommt "shice shice HSV"
![]()

Jetzt aber mal ganz ehrlich, man sieht doch klar und deutlich, dass der Stiefel ganz woanders drückt. Der Trainer hat nur ein begrenztes Material an Spielern zu verfügung. Da kann ein Slomka auch keine 1. Liga Mannschaft aus dem Hut zaubern. Mir tut Dutt leid. Es ist einfach zu wenig Potenzial vorhanden. Nach Braunschweig hat Werder wahrscheinlich die geringsten Spieler-Ressourcen. Das ist das Ergebnis jahrelanger misswirtschaft.

Das stimmt schon. Aber sie lassen sich dann immer auskontern und die Abwehrspieler stehen da alleine...!
Dann sagen wir es so: Kompaktheit im ganzen Spiel. Die Dortmunder haben so viel Platz und wenn überhaupt immer nur einen Gegenspieler!!
....Slomka ist überall, wo er beschäftigt war, vorzeitig gescheitert.
Der hat ja schon diverse Meriten als Bundesliga-Trainer gesammelt....:face:
Ich bin überzeugt, dass wir auch nächste Saison gegen München, Hamburg & Berlin spielen werden! Leider aber gegen 1860, Pauli und Union...