Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Jetzt aber mal ganz ehrlich, man sieht doch klar und deutlich, dass der Stiefel ganz woanders drückt. Der Trainer hat nur ein begrenztes Material an Spielern zu verfügung. Da kann ein Slomka auch keine 1. Liga Mannschaft aus dem Hut zaubern. Mir tut Dutt leid. Es ist einfach zu wenig Potenzial vorhanden. Nach Braunschweig hat Werder wahrscheinlich die geringsten Spieler-Ressourcen. Das ist das Ergebnis jahrelanger misswirtschaft.
:tnx::tnx::tnx:

Versteh die Antipathien gegen Slomka nicht so...Er hat scho Abstiegskampf bestritten und hat HAnnover aus einer ganz schwierigen Situation befreit..und aus nem FAst ABsteiger immerhin zu 2 euro league teilnahmen verholfen..Ich kann mir vorstellen, dass er dem Verein helfen könnte...

Find auch immer wieder die Forderungen nach einem harte Hund witzig. Ich glaube ein harter Hund aller Magath würde die psychische Verfassung eher weiter verschlechtern und Bremen sicher in den ABstieg führen... just my 2 cents

Ist das ein Trümmerhaufen... da passt es vorn und hinten nicht. Dutt schaffst es auch nicht das Ruder rum zu reissen. Schlechter kann sich ein Absteigskandidat kaum noch verkaufen.

Der Abstieg muss vor allem auch verhindert werden, weil die Mannschaft zu schlecht ist um wieder aufzusteigen.
Meine einzige Hoffnung ist traurigerweise, dass Werder die Saison irgendwie auf Platz 15 abschließt. Bei einer möglichen Relegation wäre Werder wohl auch gegen alle Kanditaten ein Außenseiter.
Das Problem ist bloß, dass 20 Punkte dafür wohl nicht reichen werden. :(

Back