Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Und wie soll man das bezahlen? Dann hätte man mit Schaaf, Dutt und Slomka 3 Trainer auf der Gehaltsliste.

Daran dürfen solche Überlegungen schlicht nicht scheitern!

Bitte nicht Slomka, der ist nur ein zweiter Dutt.

:tnx:

Bei Dir wundere ich mich langsam über gar nichts mehr...! :roll: :unfassbar:

Slomka ist überall, wo er beschäftigt war, vorzeitig gescheitert.

Völlig überzeugt bin ich von Slomka auch nicht. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Dutt gegen Gladbach noch auf der Bank sitzt. Also habe ich noch ZEit mir Gedanken zu machen :D

Wird er auch. Genauso wie gegen Frankfurt u. Freiburg. Man hat eine Linie vorgegeben, in die Dutt mit inbegriffen ist. Man würde sich völlig lächerlich machen, jetzt wieder den Trainer zu wechseln. Das ganze Gerede von "Wir brauchen Zeit" wären damit ja leere Worte. Ich hoffe aber, man überdenkt nochmal seine Meinung.

Wie wärs denn mit Hans-Meyer. Der auch schon erkannt, dass z.B Marin nur ein ewiges Talent ist, bevor er zu Werder wechselte. Abstieg kann er auch. Labert zwar viel doofes Zeug - mir aber Recht wenn wir letztlich in Liga 1 bleiben.

Jetzt aber mal ganz ehrlich, man sieht doch klar und deutlich, dass der Stiefel ganz woanders drückt. Der Trainer hat nur ein begrenztes Material an Spielern zu verfügung. Da kann ein Slomka auch keine 1. Liga Mannschaft aus dem Hut zaubern. Mir tut Dutt leid. Es ist einfach zu wenig Potenzial vorhanden. Nach Braunschweig hat Werder wahrscheinlich die geringsten Spieler-Ressourcen. Das ist das Ergebnis jahrelanger misswirtschaft.

Oder Ailton, statt Training gibts Burger und es wird nur noch mit Außenrist geschossen, wäre nen Versuch wert.

Back