Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Dutt in Bremen bewegt? Ein Abstieg wäre das beste, das alle Verantwortlichen aufwachen. Wo ist das ganze Geld der vergangenen Jahre. Was nützt ein hochmodernes Stadion in der zweiten Liga?
Slomka ist genauso ein Weichei! Der hat doch auch nirgens länger erfolg gehabt.
Wenn man den Trainer wechseln will, dann soll man es mit nem Typen wie Effenberg probieren!
:unfassbar:Tut mir leid für Dutt, aber so kann es nicht weitergehen.
Man muss ohne Zweifel feststellen das Dutt gnadenlos gescheitert ist und das Ruder nicht rumreißen wird, bzw es nie raus reißen konnte.
Am besten noch heute Dutt entlassen.
Jo, jetzt reicht`s!!!lol nie im leben die geben lieber nachher den armen profis noch ne schokolade mit nach hause.
Bitte kein Applaus des Publikums nach diesem Spiel, bitte nicht.
Und wie soll man das bezahlen? Dann hätte man mit Schaaf, Dutt und Slomka 3 Trainer auf der Gehaltsliste.
Wie...Wiesenhof trainiert auch?Also den Typen will ich hier bestimmt nicht sehen. Der wäre fast noch schlimmer als Wiesenhof.

Slomka hat sowohl bei Schalke als auch in Hannover gute Arbeit geleistet. Wo stand denn Hannover, als er kam?![]()
Slomka hat sowohl bei Schalke als auch in Hannover gute Arbeit geleistet. Wo stand denn Hannover, als er kam?![]()

Ich glaube, jetzt kann uns nur noch Paul Scharner retten!![]()
terd raus.
effe rein.
Stellt euch doch mal kompakt hinten rein!!!!
Zitat von WilderSüden;2902429:Wie...Wiesenhof trainiert auch?![]()

Aber nur als Spielertrainer in Personalunion.