Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Ach so- heute dürfen die Fans in meinen Augen gerne mal wieder etwas pfeifen. Wenn man nach dem blutleeren Auftritt gegen Augsburg so etwas wie heute abliefert, dann geht das schon mal in Ordnung. Also: Ruhig mal beschweren, Jungs- auch das Verlassen des Stadions geht in Ordnung. Dann kommt man mit dem Auto auch flotter weg.

lol nie im leben die geben lieber nachher den armen profis noch ne schokolade mit nach hause.

Kann TE gar nicht einschätzen bezüglich einer Entlassung von Dutt. Ob er wirklich jetzt schon handelt? Kann es mir noch nicht vorstellen. Nach dem Auftritt heute wäre es aber wohl das Beste.

In der ersten Hälfte war der Auftritt auch noch in Ordnung. Aber nach dem frühen 0:3 gibt man sich wieder mehr und mehr in sein Schicksal. Dazu diese Antifussballer wie Bargfrede!

Bei TE mache ich mir, vor dem Hintergrund seiner Geschichte bei den Kölner Haien, eigentlich keine Sorgen, dass er zu lang an einem Trainer festhält!

Was hat Dutt in Bremen bewegt? Wieder die meisten Gegentore! Fussballerisch eine Katastrophe. Da spielen 13. jährige taktisch klüger. Wissen die Spieler überhaupt warum ihr Konto jeden Monat so prall gefüllt wird. Ein Abstieg wäre das beste, das alle Verantwortlichen aufwachen. Wo ist das ganze Geld der vergangenen Jahre. Was nützt ein hochmodernes Stadion in der zweiten Liga?

Back