Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
UNabhänhig davon, dass Dutt offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, glaube ich dennoch nicht, dass diese Saison noch was geht. Was Werder seit Februar 2013 fabriziert, hat sich in den Körper festgesetzt. Da geht nix mehr.

Und seien wir mal ehrlich,- wenn die Abstiegskandidaten die momentan noch hinter uns stehen nur mit halbwegs Selbstvertrauen gegen uns agieren, werden wir einbrechen und auch von diesen Vereinen an die Wand gespielt.

Jetzt aber mal ganz ehrlich, man sieht doch klar und deutlich, dass der Stiefel ganz woanders drückt. Der Trainer hat nur ein begrenztes Material an Spielern zu verfügung. Da kann ein Slomka auch keine 1. Liga Mannschaft aus dem Hut zaubern. Mir tut Dutt leid. Es ist einfach zu wenig Potenzial vorhanden. Nach Braunschweig hat Werder wahrscheinlich die geringsten Spieler-Ressourcen. Das ist das Ergebnis jahrelanger misswirtschaft.

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich generell auch so. Aber es geht ums überleben und wenn man jemand bekommen könnte, der der Mannschaft zumindest wieder richtig einheizt, dann könnte das letztendlich die Punkte für den Klassenerhalt bringen.
Der Kader ist einer der schwächsten der Bundesliga. Man wusste es vor der Saison. Was mich stört sind diese blutleeren auftritte wie in Augsburg bzw. das sich in-sein-Schicksal-ergeben in der zweiten Hälfte heute.
Ich habe heute übrigens mit einer Niederlage gerechnet.
Das Problem ist einfach der Zeitpunkt. Wenn man keinen Feuerwehrmann will, dann muss man relativ frühzeitig reagieren. Ansonsten muss man mit RD eben weiter machen.

Ich bin überzeugt, dass wir auch nächste Saison gegen München, Hamburg & Berlin spielen werden! Leider aber gegen 1860, Pauli und Union...

Ich bezweifle, dass ein anderer Trainer dem Trümmertrupp wieder sowas wie ein Spielsystem eintrichtern kann. Die Truppe besteht zum Großteil nur aus Mitläufern und Schönwetter-Fußballern die nur was zustande bringen wenn es läuft, kommt der erste Gegenwind sind sie die ersten die sich auf den Rücken legen und das Unheil über sich ergehen lassen.

und Nr. 45

Back