sie haben ja endlich mal richtig druck gemacht, dass geile ist das sie dabei im endeffect vorne alles dicht gemacht haben, und hinten alles offen...es fehlt die faehigkeit ein spiel zu lesen und sich umzustellen und das liegt aber leider auch am trainer. die sind ja nun nicht durchgekommen, weil es vorne so voll stand, aber haben nie die verteidigung rausgezogen...vor allem nicht nach der roten karte, sondern immer mehr nach vorne geschoben.
ganz, ganz schlecht waren die ecken, flanken und freistoesse, und ich hatte das gefuehl das viel zuviel uber sokratis noch vorne gespielt wurde. Wozu haben die denn leute wie Marin, Ekici und Wesley. man hat auch mal wieder gesehen das ausser Pizarro vorne gar nix laueft und der rest kinderkram ist. was sage ich, meine 8 jaehrigen spielen in ihrem team besser ; )das sich jemand wie Hunt einen kommentar leistet dass es praktisch schuld der verteidigung ist, das wir verlieren finde ich auch ganz schoen happig. Ich finde das man sich seid langem ueber die verteidigung keine gedanken mehr machen muss, da die fest steht und gut besetzt ist, aber wenn man vorne nicht tore schiesst, bekommt man ueber kurz oder lang hinten einfach einen rein..egal wie gut man da besetzt ist. versucht haben sie's, aber sie sind leider nicht schlau genug und es fehlt talent, oder erfahrung, selbstbewustsein oder was auch immer vom mittelfeld bis in den angriff...alloffs ist auch geil zu sagen dass es klar ist wenn einem jemand wie arnautovic fehlt....die haben den doch die ersten wochen gar nicht spielen lassen wollen...erst ist's wagner...dann ist er weg, dann ist's rosenberg, dann ist er weg, jetzt auf einmal liegt unsere zukunft in arnautovic....wo ist eigentlich avdic...den haben sie ja nun auch bewusst gekauft. soll der dass dann alles retten, wenn pizarro zu alt ist oder weg geht? yause war das alles frustrierend die letzten wochen