Was uns fehlt, ist einfach ein Spielmacher mit gefährlichem Abschluss oder der Fähigkeit, den "tödlichen Pass" zu spielen, damit unser Spiel nicht abrupt vor dem 16er stoppt und dann in einer Querschieberei des Balles endet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1914511:Was uns fehlt, ist einfach ein Spielmacher mit gefährlichem Abschluss oder der Fähigkeit, den "tödlichen Pass" zu spielen, damit unser Spiel nicht abrupt vor dem 16er stoppt und dann in einer Querschieberei des Balles endet.
Zitat von [Sportfreund];1914511:Was uns fehlt, ist einfach ein Spielmacher mit gefährlichem Abschluss oder der Fähigkeit, den "tödlichen Pass" zu spielen, damit unser Spiel nicht abrupt vor dem 16er stoppt und dann in einer Querschieberei des Balles endet.

Wir brauchen einen neuen Torsten Frings und einen neuen Diego.
Das Spiel gestern hat einfach nochmal deutlich gezeigt das wir bei weitem nicht so gut sind wie viele (inklusive mich) geglaubt haben.
Wie schon von anderen Leuten geschrieben fehlt uns anscheinend wirklich ein richtiger Spielmacher (Marin und Hunt können es nunmal einfach nicht).
Was uns aber meiner Meinung nach auch fehlt ist ein richtiger 6er (mit Bargfrede wird das nie was).
Wir brauchen einen neuen Torsten Frings und einen neuen Diego.
Wenn man bei der Raute bleibt, dann noch lieber einen neuen Baumann und neuen Micoud.
.Die beiden wären mir auch absolut recht.
Mal sehen wie weit wir heute runtergereicht werden.
Die Sau ! ich saß auch in der Ostkurve, aber das hab ich garnicht mitbekommen...![]()
Das Spiel gestern hat einfach nochmal deutlich gezeigt das wir bei weitem nicht so gut sind wie viele (inklusive mich) geglaubt haben.
Das gestrige Spiel war Sinnbildlich dafür.An dem Spiel gestern würde ich jetzt nicht fest machen, dass Werder nicht gut genug ist.
Bis zur Pause war das Spiel ganz ordentlich. Nur nach der Pause und in Überzahl kam nicht mehr viel gefährliches. Man war drückend überlegen. Ist Schmitz Lattenkracher drin, dann geht dieses Spiel anders aus. So fängt man sich ein typisches Werder Gegentor. Danach war es gelaufen.
Ich habe gestern mit 2 Kumpels geschaut, beide Hannover Fans, die meinten zu mir (ich war auch aufgebracht am schimpfen über die schlechte Leistung) das Werder gut gespielt und dann unglücklich verloren hat.
Wann waren wir drückend überlegen:eek:?
Wann waren wir drückend überlegen:eek:?
Hast du das Spiel nicht gesehen? Du brauchst dir nur die Statistik anzuschauen. 80% Ballbesitz, deutlich mehr Ecken und Schüsse, nur viel zu wenig aufs Tor. Ich hab ja auch geschrieben, dass man nichts daraus gemacht hat, also ungefährlich war.

Hast du das Spiel nicht gesehen? Du brauchst dir nur die Statistik anzuschauen. 80% Ballbesitz, deutlich mehr Ecken und Schüsse, nur viel zu wenig aufs Tor. Ich hab ja auch geschrieben, dass man nichts daraus gemacht hat, also ungefährlich war.