Der war gut du pfeife!
Wen das dein ernst ist dan Raus aus dem Forum! :wild::wild:
Mach mal ruhig und denk erst drüber nach, was du schreibst. Lies das nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut du pfeife!
Ich glaube dass du ohne Smileys in diesem Forum vollkommen aufgeschmissen wärest.
Der war gut du pfeife!
Ich glaube, das war erst der Anfang einer langen Leidenszeit.
Genau. Tasmania Augsburg schlagen und wir sind voll systematischer Planlosigkeit geheilt. Warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen.
Ah, mal wieder ein Vertreter der Ansicht man müsse in jeder Situation dabei bleiben.
Also ganz ehrlich, ich ärgere mich heute Abend einfach maßlos. Und diesem Ärger mache ich Luft.
Das heisst nicht, dass ich ab heute kein Fan mehr bin und meine Fanartikel verbrenne. Ich bin Werder-Fan seit ich denken kann. im Gegenteil, nächste Woche gehts wieder mit Elan an die Sache. Aber heute bin ich einfach nur entsetzt und enttäuscht. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich "kein Fan" mehr zu sein, oder?

Ich versteh halt so garnicht was ihr habt...
Ja, man verliert etwas unnötig.. aber auch unglücklich.. Von den wechseln her ist einzig Wagner nicht ganz nachvollziehbar gewesen bei der Leistung die er zeigt.. da wäre vlt ein Thy besser gewesen.. aber das weiß man ja net davor. Wagner wäre nunmal für Kopfpälle die bessere Variante... Und gegen 9 Feldspieler die dauernd um/im Strafraum stehn anzugreifen.. naja.. is halt net einfach.. das 2 Gegentor aus ner Ecke.. wow.. passiert bei Standarts.. auch wenns doof aussah...
Also beruhigt euch mal wieder...
Genau DAS.
Und nächste Woche verlängert man dann um weitere 500 Jahre mit KATS. Wenn die beiden mal nicht mehr unter uns weilen, dann wird der Verein aufgelöst und die Vereinszentrale gesprengt.
Ich glaube dass du ohne Smileys in diesem Forum vollkommen aufgeschmissen wärest.

Das kann man echt nicht lesen was ihr "Fans" so alles schreibt....

Wir steigen ab.
Klopp. Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.