Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
Ich glaube, das war erst der Anfang einer langen Leidenszeit.

Stimmt, wie werden absteigen, wegen Mängel am neuen Stadion keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen und zu allem Überflüss wird Willi Lemke noch Bundskanzler, während der HSV Meister wird und Oenning unser neuer Trainer, der uns Mike Franz kauft und ihn zum Kapitän macht. Nächstes Jahr ist dann zum Glück 2012 und die Welt geht eh unter.

Ah, mal wieder ein Vertreter der Ansicht man müsse in jeder Situation dabei bleiben.

Also ganz ehrlich, ich ärgere mich heute Abend einfach maßlos. Und diesem Ärger mache ich Luft.
Das heisst nicht, dass ich ab heute kein Fan mehr bin und meine Fanartikel verbrenne. Ich bin Werder-Fan seit ich denken kann. im Gegenteil, nächste Woche gehts wieder mit Elan an die Sache. Aber heute bin ich einfach nur entsetzt und enttäuscht. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich "kein Fan" mehr zu sein, oder?

Nein...Du darfst Dich hier in den Augen einiger nicht über Fehler Deiner Mannschaft ärgern...dann bist Du kein Fan! Fan bist Du nur,wenn Du nach jedem Rückstand "100% Werder, ole ole" schreibst.... :rolleyes:

Ich versteh halt so garnicht was ihr habt...
Ja, man verliert etwas unnötig.. aber auch unglücklich.. Von den wechseln her ist einzig Wagner nicht ganz nachvollziehbar gewesen bei der Leistung die er zeigt.. da wäre vlt ein Thy besser gewesen.. aber das weiß man ja net davor. Wagner wäre nunmal für Kopfpälle die bessere Variante... Und gegen 9 Feldspieler die dauernd um/im Strafraum stehn anzugreifen.. naja.. is halt net einfach.. das 2 Gegentor aus ner Ecke.. wow.. passiert bei Standarts.. auch wenns doof aussah...

Also beruhigt euch mal wieder...

mich regt nur auf wie dilletantisch man vorne mit dem ball umgeht. da ist keine situation mal ansatzweise gefährlich.

Gegen Augsburg wirds auch nicht einfach, so wie wir spielen. Warum spielen wir überhaupt 2 mal in Folge Freitags.. Wir gewinenn nur Samstags 15.30 Uhr Spiele..

Was geht denn hier ab? Sehe hier auf meinem TV eine hochunverdiente Niederlage! Vom BVB kamen nur 2-3 Torchancen (wovon 2 Tore) NIX! Werder kämpfte, spielte schnell aber leider auch ab und an zu unkonzentriert! Das draufgehaue haben sie nicht verdient! Nächste Woche gibt's wieder 3 Punkte

Back