Jetzt pfeift aber mal auf zig Elfmeter die ihr gesehen haben wollt. Ich sehe das Spiel nicht sondern höre es nur im Radio. Aber dieses Geheule kann ich nicht leiden. Schaut doch einfach mal nach vorn und nicht immer nach hinten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Fummeltrine Marin und Nichtsnutz HUNT raus!

Klar drehen wir das! Wie immer!:applaus:

aber gehalten hätte den dennoch kaum jemand
Bisher ein wirklich mittelmäßiges Spiel von Werder. Dortmund wirkt geschlossener und entschlossener. Die Abwehr wurde beim Tor überlaufen und außerdem hatte Dortmund mehr Spieler im Angriff als Werder in der Abwehr.
Hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit besser.![]()

:svw_applaus:

Die Führung geht nicht in Ordnung, wir sind leicht besser. Insgesamt ist das Niveau des Spiels ja recht hoch und deshalb wirds wohl schwer das Spiel zu drehen. Aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft doch recht zufrieden. Sind alle konzentriert und so'n Gegentreffer kann schon mal passieren.
Unverdiente Dortmunder Führung durch einen Mann, der längst mit gelb-rot vom Platz gehört hätte! Warum hat Perisic für das Foul an Fritz nicht gelb gesehen? Klares taktisches Foul, dazu noch am 16er. Verstehe ich alleine die Welt nicht mehr oder regt das auch andere auf?
Halbzeitstand :
Werder Bremen - BVB 09 0:1
Das Spiel hat Dortmund noch nicht gewonnen !
Wir freuen uns auf die 2. Halbzeit und auf einen souveränen und kämpferischen SV Werder Bremen !
:svw_applaus:
Unverdiente Dortmunder Führung durch einen Mann, der längst mit gelb-rot vom Platz gehört hätte! Warum hat Perisic für das Foul an Fritz nicht gelb gesehen? Klares taktisches Foul, dazu noch am 16er. Verstehe ich alleine die Welt nicht mehr oder regt das auch andere auf?

Zitat von [SVW]Andi;1913380:Wiese hätt den übrigens gehabt.