Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
Jetzt pfeift aber mal auf zig Elfmeter die ihr gesehen haben wollt. Ich sehe das Spiel nicht sondern höre es nur im Radio. Aber dieses Geheule kann ich nicht leiden. Schaut doch einfach mal nach vorn und nicht immer nach hinten.

Unverdiente Dortmunder Führung durch einen Mann, der längst mit gelb-rot vom Platz gehört hätte! Warum hat Perisic für das Foul an Fritz nicht gelb gesehen? Klares taktisches Foul, dazu noch am 16er. Verstehe ich alleine die Welt nicht mehr oder regt das auch andere auf?

Die Führung geht nicht in Ordnung, wir sind leicht besser. Insgesamt ist das Niveau des Spiels ja recht hoch und deshalb wirds wohl schwer das Spiel zu drehen. Aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft doch recht zufrieden. Sind alle konzentriert und so'n Gegentreffer kann schon mal passieren.

Marin muss raus, sonst weiter so.

Mies nur, dass Dortmund noch Leute wie Kagawa und Barrios hat, die sicher kommen und sich an Kontern beteiligen werden.

Unverdiente Dortmunder Führung durch einen Mann, der längst mit gelb-rot vom Platz gehört hätte! Warum hat Perisic für das Foul an Fritz nicht gelb gesehen? Klares taktisches Foul, dazu noch am 16er. Verstehe ich alleine die Welt nicht mehr oder regt das auch andere auf?

Warum darf Dortmund den Ball im 16ern mit der Hand spielen?

Warum darf Weidenfeller den Bremer im 16ern festhalten?

Entweder sind die Schiris so schlecht oder es ist Absicht. Und tippe mittlerweile, auch bei den ganzen nicht gegeben Elfern inder vergangenen Saison, den übermäßig harten Strafen gegen unsere Spieler (die Rote für Arni ist ja nur die letzte in einer längeren Reihe) auf pure Absicht. Aber das hat man davon, wenn sich die Vereinsführung auch in solchen Situation wegduckt statt mal das Maul aufzumachen.

Back