Soweit ich es verstanden habe, war er verletzt?
Und wen hätte man sonst dort aufstellen sollen?
3er-Kette

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich es verstanden habe, war er verletzt?
Und wen hätte man sonst dort aufstellen sollen?

Möglicherweise war die Aufholjagd in der Liga einfach weit kraftraubender als gedacht, so dass nun schlicht das letzte Quentchen an der notwendigen Leistung gefehlt hat.
es wurde doch Entwarnung gegeben bei Pasanen oder ?
Selten dämlicher Erklärungsansatz. Die Bayern mussten in der Buli auch eine Aufholjagd starten, haben dazu noch bis zum Finale CL gespielt und haben auch nicht gross rotiert. Müsste denen dann nicht erst recht die Kraft fehlen?
Aber vielleicht trainiert van Gaal seine Jungs ja besser als TS.
das Leben geht weiter...und nach einer versöhnlichen BL-Saison mit immerhin noch Platz 3 und CL-Teilnahme ( wer hätte das nach der 1.Halbserie noch erwartet) gehts nun der nächsten Saison entgegen...
Oh, hallo Flachmann.
Bei deinem geradezu unermesslichen Sachverstand ist dir doch ganz bestimmt bewusst, dass neben der rein körperlichen Kraft auch die geistige Frische zum Erfolg nötig ist, nicht wahr?

Was bringt das jetzt?
Er hat nicht gespielt!
Die anderen, die auf dem Platz waren, haben auch nicht gespielt!
Basta!

Woher willst du denn wohl wissen, welche Götter ich anbete?![]()
ich war nur überrascht ?![]()
@Fachmann
Tja, vielleicht solltest du das mit dem Begreifen des Geschriebenen noch einmal probieren, denn ganz offensichtlich missglückt dir das bislang völlig.
Wenn ihm die Argumente ausgehen schlägt er um sich.

Kann sein. Manchmal überrascht uns ja auch TS mit seiner Aufstellung.