Bevor ich gleich los muss zur Feuerwehr noch ein paar Eindrücke Meinerseits.
Ich war ja gestern bei uns am FFW-Haus gucken wo se fast alle Bayern Bubis sind.
Selsbt die haben sich über die schwächsten Bremer aller Zeiten gewundert.
Das ging ja mal gar nicht was die Jungs sich gestern getraut haben. Da war nicht mal ansatzweise ein 2 Kampf drin zu erkennen.
Unsere Jungs kamen auf den Platz und haben sich schon vor dem Anpfiff ergeben. Das muss ich mal so ganz klar sagen.
Die tore die Timbo da rein bekommen hat konnte er zweifels ohne gar nichts machen. Das war die Schuld der Mannschaft, die haben ihn allein Sterben lassen.
Die Bauern haben von anfang an druckvoll gespielt und das muss für einen CL finalist auch locker drin sein. BRAVO BAYERN!!!
Aber unser SVW der da auf dem Platze stand war entweder gekauft oder eine total andere Mannschaft.
Sollte TS die sogar in der letzten Woche falsch Eingestellt haben ?!??
Jedes Kind weis das ein Robben, ein Olic und wie sie nicht alle heissen den Ball nur von Innen auf das Tor zimmern kann. Wieso bremsen die ihn nicht.
Da war nur Kopfschütteln gestern abend. Das "Endspiel" hätten die sich auch sparen können.
Hoffentlich spielen unsere Jungs in der CL genau so, dann hat sich was mit irgeneinem Titel nächste Saison. Da wird das wieder so ein gedunke.
Ich bin immernoch zu tiefst Enttäuscht über meine Mannschaft das die sich so Wehrlos abschiessen und vorführen lassen haben. Wie kleine Kinder.
Das die Bauern das Ding gewinnen war mir vorher schon klar, aber nicht auf diese Art und Weise. Dann hätte auch Rosi spielen können, so als Abschiedsspiel für uns Rosi Fans, sorry - ist aber so.
Naja, dafür war der Döner lecker und habe mehr Bier getrunken als ich wollte
Nun ab zur WM, dort das Training mitnehmen, auf den Bänken ausruhen und nach der Sommerpause mit gewaschenem Kopf neu Anfangen und sortieren.
KATS müssen sich nun aber ne neue Strategie ausdenken. Mit der bisherigen sind sie leider nicht weit gekommen trotz der tollen Läufe der letzten BuLi Spieltage.