Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum Finale des DFB-Pokals 2009/2010 ***
Samstag, 15. Mai 2010, Olympiastadion Berlin, 20:00 Uhr

SV Werder Bremen -- - -- FC Bayern München

TV-Übertragung:

Im Free-TV wird das Spiel im ZDF übertragen. Dort moderiert Katrin Müller-Hohenstein gemeinsam mit Oliver Kahn. Kommentator ist Oliver Schmidt. Außerdem berichtet sky mit Moderator Patrick Wasserziehr live vom Pokalfinale. Wer das Spiel beim Pay-TV-Sender kommentieren wird ist noch nicht bekannt.

Historische Spielstatistik gegen Bayern München (In Klammern unter Berücksichtigung der Spiele gegen Bayern II und Bayern gegen Werder II), [Bundesliga, DFB-Pokal. Europapokal, Ligapokal, Supercup; aus Werder-Sicht]:

Gesamt:

Spiele: 98 (103)
Siege: 29 (31)
Unentschieden: 24 (24)
Niederlagen: 45 (48)
Tore: 131:174 (137:184)

Die letzten Spiele zwischen den Vereinen:

2009/2010 Bundesliga 19. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 2:3
2009/2010 Bundesliga 2. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1
2008/2009 Bundesliga 22. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 0:0
2008/2009 Bundesliga 5. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 2:5
2007/2008 Bundesliga 19. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1
2007/2008 Bundesliga 2. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 0:4
2007 Ligapokal Vorrunde Werder Bremen - Bayern München 1:4
2006/2007 Bundesliga 25. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1
2006/2007 Bundesliga 8. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 3:1
2006 Ligapokal Finale Werder Bremen - Bayern München 2:0
2005/2006 Bundesliga 29. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 3:0
2005/2006 Bundesliga 12. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 3:1
2004/2005 Bundesliga 24. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:0
2004/2005 Bundesliga 7. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:2
2004 Ligapokal Finale Bayern München - Werder Bremen 3:2
2003/2004 Bundesliga 32. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:3
2003/2004 Bundesliga 15. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:1

Historische Pokalstatistik gegen Bayern München (In Klammern unter Berücksichtigung der Spiele Werder gegen Bayern II und Bayern gegen Werder II) [auch aus Werder-Sicht]:

Gesamt:

Spiele: 5 (10)
Siege: 1 (3)
Unentschieden: 0 (0)
Niederlagen: 4 (7)
Tore: 9:15 (15:25)

Alle Pokalspiele zwischen den Vereinen:

Spiele Werder gegen Bayern:

1999/2000 Finale Werder Bremen – Bayern München 0:3
1998/1999 Finale Bayern München – Werder Bremen 5:6 i.E.
1996/1997 Achtelfinale Bayern München – Werder Bremen 3:1
1981/1982 Viertelfinale Werder Bremen – Bayern München 1:2 n.V.
1973/1974 Achtelfinale Werder Bremen – Bayern München 1:2

Spiele Werder gegen Bayern II:

2004/2005 Viertelfinale Bayern München II – Werder Bremen 0:3
1995/1996 1. Runde Bayern München II – Werder Bremen 0:1
1994/1995 1. Runde Bayern München II – Werder Bremen 2:1

Spiele Werder II gegen Bayern:

2002/2003 1. Runde Werder Bremen II – Bayern München 0:3
1993/1994 1. Runde Werder Bremen II – Bayern München 1:5

Werders Statistik im Pokalfinale [aus Werder-Sicht]:

Gesamt:

Spiele: 9
Siege: 6
Niederlagen: 3
Tore (ohne Elfmeterschießen): 14:15
Tore (mit Elfmeterschießen): 21:20

1961 (in Gelsenkirchen): 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern
1989 (in Berlin): 1:4 gegen Borussia Dortmund
1990 (in Berlin): 2:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern
1991 (in Berlin): 4:3 n.E. (1:1 n.V.) gegen den 1. FC Köln
1994 (in Berlin): 3:1 gegen Rot-Weiss Essen
1999 (in Berlin): 5:4. n.E. (1:1 n.V.) gegen Bayern München
2000 (in Berlin): 0:3 gegen Bayern München
2004 (in Berlin): 3:2 gegen Alemannia Aachen
2009 (in Berlin): 1:0 gegen Bayer Leverkusen

Bayerns Statistik im Pokalfinale [aus Bayern-Sicht]:

Gesamt:

Spiele: 16
Siege: 14
Niederlagen: 2
Tore (ohne Elfmeterschießen): 38:16
Tore (mit Elfmeterschießen): 49:25

1957 (in Augsburg): 1:0 gegen Düsseldorf
1966 (in Frankfurt): 4:2 gegen Duisburg
1967 (in Stuttgart): 4:0 gegen Hamburg
1969 (in Frankfurt): 2:1 gegen Schalke
1971 (in Stuttgart): 2:1 gegen Köln
1982 (in Frankfurt): 4:2 gegen Nürnberg
1984 (in Frankfurt): 8:7 n.E. (1:1 n.V.) gegen Gladbach
1985 (in Berlin): 1:2 gegen Uerdingen
1986 (in Berlin): 5:2 gegen Stuttgart
1998 (in Berlin): 2:1 gegen Duisburg
1999 (in Berlin) 5:4 n.E. (1:1 n.V.) gegen Werder
2000 (in Berlin) 3:0 gegen Werder
2003 (in Berlin) 3:1 gegen K'lautern
2005 (in Berlin) 2:1 gegen Schalke
2006 (in Berlin) 1:0 gegen Frankfurt
2008 (in Berlin) 2:1 n.V. gegen Dortmund

Die letzen 3 Punktspiele beider Teams:

Werder Bremen: U-S-S

Werder Bremen – Hamburger SV 1:1 (0:0) (Bundesliga)
FC Schalke 04 – Werder Bremen 0:2 (0:0) (Bundesliga)
Werder Bremen – 1. FC Köln 1:0 (0:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

Bayern München: S-S-S

Hertha BSC – Bayern München 1:3 (0:1) (Bundesliga)
Bayern München – VfL Bochum 3:1 (2:0) (Bundesliga)
Olympique Lyon – Bayern München 0:3 (0:1) (Champions League)

Der Weg ins Finale:

Werder Bremen:

1. Runde: 1. FC Union Berlin – Werder Bremen 0:5 (0:3)
2. Runde: Werder Bremen – FC St. Pauli 2:1 (1:0)
Achtelfinale: Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)
Viertelfinale: Werder Bremen – TSG Hoffenheim 2:1 (1:0)
Halbfinale: Werder Bremen – FC Augsburg 2:0 (1:0)

Bayern München:

1. Runde: SpVgg Neckarelz – Bayern München 1:3 (0:0)
2. Runde: Bayern München – RW Oberhausen 5:0 (2:0)
Achtelfinale: Eintracht Frankfurt – Bayern München 0:4 (0:3)
Viertelfinale: Bayern München – SpVgg Greuther Fürth 6:2 (1:2)
Halbfinale: FC Schalke 04 – Bayern München 0:1 n.V.

bwin Quoten - Gesamtsieger

Gesamtsieg Bayern: 1,40
Gesamtsieg Werder: 2,75

Das sagen die Vereine zum Spiel:

Zitat von www.werder.de:
Niemeyer kehrt zum Pokalfinale in den Kader zurück

Cheftrainer Thomas Schaaf hat im Anschluss an das letzte Training vor der Abreise nach Berlin das Aufgebot für das Pokalendspiel bekannt gegeben. Peter Niemeyer heißt die einzige Änderung gegenüber dem Kader der letzten Woche, mit dem Werder sich gegen den Hamburger SV die Champions-League-Qualifikation gesichert hatte. Für den Mittelfeldspieler ist es die Rückkehr nach monatelanger Verletzungspause.

Fast 400 Zuschauer waren an Christi Himmelfahrt am Trainingsgelände erschienen, um die Mannschaft zu unterstützen und sich letzte Autogramme zu sichern. Am Freitag fliegt das Team um 09.30 Uhr nach Berlin und bestreitet dort um 18.15 Uhr im Olympiastadion das Abschlusstraining vor dem Finale am Samstag.

Es wird auch höchste Zeit, dass sich der Werder-Tross auf den Weg in die Hauptstadt macht - die Bagger stehen nämlich quasi schon Schlange vor den alten Umkleidekabinen am Weser-Stadion und warten auf den Auszug der Werder-Profis, der mit dem Abflug nach Berlin besiegelt ist. Den Kabinentrakt, wie sie ihn kannten werden die Werder-Profis bei ihrer Heimkehr nicht mehr wiedersehen. Sie werden in den nächsten Wochen in die Leichtathletik-Halle ausweichen.

Folgende Spieler wurden für Berlin nominiert:
Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Borowski, Niemeyer

Zitat von www.fcbayern.de:
Fakten zum DFB-Pokal-Finale

Das deutsche Wembley
'Die Atmosphäre in Berlin ist einzigartig'

Es war eigentlich keine Überraschung, was der DFB am 20. April auf einer Pressekonferenz feierlich mitteilte. Das Pokalfinale der Herren werde bis 2015 weiterhin alljährlich im Berliner Olympiastadion stattfinden. „Das DFB-Pokalfinale ist wegen seiner riesigen Bedeutung in Deutschland seit vielen Jahren das sportliche Highlight für Berlin und wie das FA-Cup-Finale im Londoner Wembley-Stadion nicht mehr wegzudenken aus der Hauptstadt", sagte Bernd Schultz, der Präsident des Berliner Fußball-Verbandes.

Seit 1985 findet das deutsche Pokalfinale nun schon in der Hauptstadt statt. Und wer als Spieler, Trainer oder auch Fan einmal dabei war, will jedes Jahr wieder dort hin. „Die Atmosphäre in Berlin ist einzigartig, es ist das deutsche Wembley“, sagte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Als Spieler kam er nie in den Genuss eines Endspiels in Berlin, als Verantwortlicher des Rekordmeisters wird er am Samstag im Duell mit Werder Bremen bereits sein achtes Finale erleben.
„In Berlin beim Finale dabei zu sein, das ist etwas ganz Besonderes", weiß auch Werders Geschäftsführer Klaus Allofs. Die Bremer sind mit sechs Triumphen nach Rekordchampion Bayern (14) der Klub mit den meisten Pokalsiegen. Fünf davon gewannen sie im deutschen Wembley, unter anderem 1999 nach Elfmeterschießen gegen die Münchner. Ein Jahr darauf unterlagen sie an gleicher Stelle dem FCB deutlich mit 0:3.

Doch was macht das Endspiel in Berlin so reizvoll? Es ist die einmalige Konstellation, dass ein Stadion in beide Fan-Lager aufgeteilt ist. „Es ist sensationell, mit den Fans, die eigenen Farben, die anderen Farben, und man weiß: Es ist ein Finale“, sagte Philipp Lahm vor seiner dritten Endspiel-Reise nach Berlin. „Ich hatte zwei Mal das Glück, das wir den Pokal gewonnen haben. Es ist immer etwas Besonderes, immer etwas Schönes und deswegen freue ich mich sehr auf Samstag.“

Lahm vor seinem dritten Streich

Lahm berichtete davon, dass er den Cup-Endspiel-Novizen im Kader wie Thomas oder Holger Badstuber schon oft über Berlin vorgeschwärmt hat. „Ein Spiel, am Abend, ganz Deutschland schaut zu - als ich damals Profi geworden bin, konnte ich mir nicht vorstellen, wie schön es ist, in Berlin zu sein.“ DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach behauptete kürzlich sogar: „Die Atmosphäre ist mittlerweile besser als in Wembley."

Auch Mario Gomez ist schon ganz heiß auf Samstag. „Es ist fantastisch in Berlin, das Stadion weitläufig, halb-halb zwischen den Fans aufgeteilt - das gibt es nicht oft. Es herrscht eine ganz besondere Stimmung im Stadion.“ Für den Nationalstürmer ist das zweite Cupfinale. Vor drei Jahren verlor er mit dem VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg nach Verlängerung, jetzt will er den Pott endlich selbst in den Händen halten.

Bayern verlor die Berlin-Premiere

Sein erstes deutsches Wembley wird Arjen Robben am Samstag erleben. Der Top-Torjäger der Bayern gewann aber schon 2007 mit dem FC Chelsea im Londoner Original, wo seit 1923 traditionell die FA-Cup-Endspiele stattfinden. „Das sind immer tolle Spiele, aber so richtig schön ist es natürlich nur, wenn man auch gewinnt“, gab Robben zu bedenken - und betonte: „Wir haben ja letzte Woche schon mit unseren Fans im Olympiastadion gefeiert, das wollen wir am Samstag wiederholen.“

Übrigens: Die Hälfte seiner 14 Pokaltriumphe feierte der FCB in Berlin. Aber auch seine beiden einzigen Finalniederlagen erlebte der Rekordchampion auf dem Rasen des Olympiastadions: 1985 als Titelverteidiger die Premiere gegen Bayer Uerdingen (1:2) und vor elf Jahren nach Elfmeterschießen gegen Werder Bremen. Lahm sagte: „Es ist ein Spiel, und man hat einen Pokal oder man hat keinen.“

Das sagen die Bayern-Fans:

möchte Bremen nun eigentlich eine Gegenleistung haben?
Da sie uns gegen schalke zum Meister geschosen haben?!!

Sie können nen paar Würste vom Uli haben, aber net den Pokal
Ich erinnere dezent an das Spiel in Bremen am Auftakt der Rückrunde, bei dem der Arjen ein Traumtor erzielte (quasi schon Routine bei ihm) und der Louis sich auf den Boden geworfen hat.

Na, ich denke, dass es eine knappe Sache werden kann aber letztendlich werden wir in Berlin das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit feiern.
Ich würd die Mannschaft vom Auftakt nicht mit der jetzigen Mannschaft vergleichen.

Ich bin aber guter Dinge das sich unsere Roten durchbeißen werden und erst richtig heiß für den 22.Mai machen.

2 Siege für die unsterblichkeit
Wieso würdest du die Mannschaft mit damals nicht vergleichen? Also viele Positionen sind nicht verändert worden. Müller spielte auf der Ribery Position, Badi auf LV und Gomez stürmte neben Olic - aber der Kern war eigentlich der gleiche. Dennoch hat mit den Erfolgen insbesondere in der CL sich einen riesen Batzen Selbstvertrauen geholt, warscheinlich der größte Unterschied zum 19. Spieltag.

Naja, wir sind uns alle einig, dass der Pott nach München muss

Also wenn ich mir die Gesamtentwicklung unserer Jungs (besonders die Youngstar) anschaue, so hab ich absolut keine Bedenken
Der LVG wird und hat bereits schon die Zügel angezogen, ab sofort wird wieder konzentriert gearbeitet

2 Siege bis zur Unsterblichkeit!
Wenn man den Weltpokal und den Supercup dazuzählt sind es 4 Spiele bis zur Unsterblichkeit

Nein Scherz beiseite. Gegen Bremen wird es nicht leicht aber wenn wir uns in guter Form präsentieren sieht es sehr gut aus. Im Vergleich zum Rückrundenspiel haben wir jetzt wieder einen Ribery UND einen Robben der das "einfache" Toreschießen gelernt hat z.B. das leere Tor zu treffen.
Auch wenn Bremen nicht so einfach wie Lyon wird und sie eine tolle Offensive haben - sie können uns in unserer aktuellen Form nicht schlagen.

Sie werden gut sein, aber wir werden definitiv besser sein.
Ui, noch nie war ich mir bei so einer Prognose so sicher...
Habe gearde mal ein bißchen in einme Werder Forum "spioniert" und muss sagen, ich bin positiv überrascht! Das die nicht so schlimm sind wie die Schlaker war klar, aber die Jungs da drüben im Forum scheinen echt in Ordnung zu sein!
Einige tippen auf ein knappen Werder-Sieg, andere ahnen schlimmes wegen Ribery und Robben (man kann es nachvollziehen) Ein paar rechnen sogar mit einer Niederlagen mit 2-3 Toren Unterschied! Das glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ich glaube es wird bis zum Ende eng werden, jedoch nach 90 Minuten positiv für uns beendet werden! Wir sind in einer überragenden Verfassung und die Mannschaft wird Werder nicht unterschätzen und schon gar nicht noch in Feierlaune von der Meisterfeier sein! Ab heute konzentriert sich da JEDER nur auf Samstag! Die Spieler wollen in 2 Wochen mit dem Triple auf den Balkon!!!

Mein Tipp: 3:2 für uns!
Tore: Robben, Ribery, Müller
Den Pokal holen wir uns auch noch. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, da ich Bremen als eine sehr gute Mannschaft erachte aber der Große FC Bayern München ist einfach besser und allein deshalb werden wir auch diesen Wettbewerb für uns entscheiden!

2 Siege bis zur Unsterblichkeit!
Ich freue mich schon aufs Pokalfinale und unsere Jungs holen den Pokal
Jetzt habe ich so ein gutes Gefühl.

Selbst im letzten Herbst hatte unser Team schon zum Teil Dominant und gut gespielt, aber die Chancen einfach nicht so cool wie jetzt ausgenutzt. Dadurch fehlten die Punkte.

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Linienrichter: Detlef Schneppe (Wenden), Christian Fischer (Hermer)
Vierter Offizieller: Dr. Jochen Drees (Münster)

Es fehlen voraussichtlich:

Werder Bremen

[31] Kevin Artmann (Leistenprobleme)
[32] Jose-Alex Ikeng (Knieverletzung)
[33] Christian Vander (Schambeinentzündung)
[43] Pascal Testroet (Kreuzbandverletzung)
[45] Timo Perthel (Muskelfaserriss)

Bayern München

[32] Mehmet Ekici (Leistenprobleme)

Sperren:

Werder Bremen

/

Bayern München

/

Im Kader stehen:

Tor: Tim Wiese [1], Felix Wiedwald [42]
Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Petri Pasanen [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Sebastian Prödl [15], Per Mertesacker [29]
Mittelfeld: Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Mesut Özil [11], Aaron Hunt [14], Daniel Jensen [20], Torsten Frings [22], Peter Niemeyer [25], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Hugo Almeida [23], Claudio Pizarro [24]

Markus Rosenberg [9], Aymen Abdennour [16], Said Husejinovic [17], Sandro Wagner [19], Sebastian Mielitz [21], Niklas Andersen [27], Marko Futacs [30], Dominik Schmidt [41] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen – Frings, Bargfrede – Hunt, Özil, Marin – Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

Bayern München

Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento – van Bommel, Schweinsteiger – Robben, Müller, Ribery - Olic

Trainer: Louis van Gaal

Motivationspic für Frauen
Motivationspic für Männer
Motivationspic für Alle
Motivationsvideo
Motivationssong

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Habe leider ein ganz schlechtes Gefühl und befürchte eine Niederlage. :(

Übrigens: Top Auswahl an Motivation. :):svw_applaus::svw_schal::beer:

@#2
Kann Dich verstehen, aber das sagt man doch nicht laut! :stirn:

Ich nehme allen Mut zusammen und rufe laut SIEG! :applaus:

Angst habe ich trotzdem, aber egal!

Ich hoffe auf einen Sieg...Bitte Werder, hol´ den Pott zurück nach Bremen.

ich tippe LEIDER auf ein 1:3 für die bayern (tor für uns durch piza) - sollte werder allerdings den DFB-pokal gewinnen, dann werde ich bis zum anfang der nächsten saison meinen usernamen in: "I-LOVE-Troche" ändern... *schluck*... also jungs - HALTET EUCH RAN! :cool:

_______________$$$
______ _______$___ $
____________$______$
___________$________$
__________$__________ $
_________$____________$
________$_____$$$$$$$__$
_______$_____$$$$$$$$$$_$
______$______$$$$$$$$$$$_$
_____$__$$$$__$$___$$$$$$_$
____$_$$$$$$$________$ $$$__$
___$__$$$$$$__________$$$$__$
__$___$$$_____________$$$$___$
_$____$$$ _______$______$$$____$
_$____$$$______$$______$$$____ $
__$____$$_____$$$$_____ $$_____$
___$___$$____$$$$$$____$$____$
____$__$$$___$$$$$$___$$$___$
_____$_ _$$__$$$$$$$$__$$___$
______$__$$$$$$$_$$$$$$$__$
_______$_$$$$$$__$$$$$$__$
________$_$$$$____$$$$__$
_________$_$$______$$__$
__________$_$_______$_$
__ _________$_________$
____________$_______$
_____________$_____$
_____________ _$_ _ $
_______________$$$

:svw_schal::svw_schal::beer:

Ein Sieg durch Elfmeterscheißen, dabei macht Wiese den entscheidenen Elfer rein:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Daher Jungs bringt den Pott wieder nach Hause.

Egal wie das Pokalfinale endet, das war eine tolle Saison.

Meine Dank vorab an
Tim Wiese
Christian Vander
Sebastian Mielitz
Felix Wiedwald
Clemens Fritz
Naldo
Per Mertesacker
Sebastian Prödl
Sebastian Boenisch
Aymen Abdennour
Tim Borowski
Marko Marin
Mesut Özil
Said Husejinovic
Daniel Jensen
Torsten Frings
Peter Niemeyer
Philipp Bargfrede
Markus Rosenberg
Aaron Hunt
Hugo Almeida
Claudia Pizarro
Onur Ayik
und allen anderen Spielern

Danke für die Saison, danke für die wahnsinnigen Emotionen, danke für die geilen Tore, danke für die fantastischen Spiele, danke für Euren Einsatz, danke für den "Tanz den Andre Wiedener".

Und nun ................
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus......

Wir sehen uns in Berlin

Egal wie es endet. ich freue mich auf die Party............

Egal wie das Pokalfinale endet, das war eine tolle Saison.

Meine Dank vorab an
Tim Wiese
Christian Vander
Sebastian Mielitz
Felix Wiedwald
Clemens Fritz
Naldo
Per Mertesacker
Sebastian Prödl
Sebastian Boenisch
Aymen Abdennour
Tim Borowski
Marko Marin
Mesut Özil
Said Husejinovic
Daniel Jensen
Torsten Frings
Peter Niemeyer
Philipp Bargfrede
Markus Rosenberg
Aaron Hunt
Hugo Almeida
Claudia Pizarro
Onur Ayik
und allen anderen Spielern

Danke für die Saison, danke für die wahnsinnigen Emotionen, danke für die geilen Tore, danke für die fantastischen Spiele, danke für Euren Einsatz, danke für den "Tanz den Andre Wiedener".

Und nun ................
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus......

Wir sehen uns in Berlin

Egal wie es endet. ich freue mich auf die Party............

:svw_applaus::svw_schal::beer::tnx:

Back