Ich bin eigentlich recht abgebrüht und die Ruhe in Person. :cool: Nicht alles so heiß essen wie es gekocht wird und erstmal drüber schlafen, bevor man auf den Tisch haut. Also einfach sachlich bleiben.
So viele Jahre drücke ich den Verein die Daumen und bin eigentlich recht gelassen, weil ich einfach zu viel Achterbahnfahrten mitgemacht hat, dieser Verein kann einen zu Tränen rühren, in die Knie zwingen, dein Herz zum rasen bringen, deinen Puls auf über 120 hochschnellen lassen und zu Tode betrüben. Aber irgendwie ist es dies Jahr anders, so nervös und angespannt war ich weder in den Finals davor noch zum UEFA-Cup Finale 2009.
Liegt es an den Bayern? Nein, das glaube ich nicht. Irgendwie habe ich so ein Gefühl das was Großes morgen passiert. Das IRGENDETWAS passiert, das wir den 15. Mai 2010 in Stein hauen werden, das dort etwas unvergessliches passieren wird, das wir noch im hohen Alter auf einer Bank sitzen mit einer Schar Enkel um uns und sagen werden, "Ja damals anno 2010 in Berlin begab es sich, das die Bremer gegen die Münchner Fußball spielten ..."
Alle jubeln das Spiel hoch, das es das Traumpokalfinale ist, das es das Spiel des Jahres wird, wenn Bayern und Bremen aufeinandertreffen. Hoffentlich gehen diese Wünsche in Erfüllung und die Spieler spielen und rennen nicht 90 Minuten mit zusammengekniffenen A...backen über das Spielfeld und wir ärgern uns über einen grottenkick.
Mein Tip? :cool: Möge der Bessere gewinnen.