Özil macht bis jetzt nen guten Eindruck

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil macht bis jetzt nen guten Eindruck

Auf Streams kann man sich ja auch nie richtig verlassen.
Mal gibt es gute, mal nicht. Leider...
Sky ist wohl ziemlich teuer, aber für Fußballfans eben toll.
Die Schuld, für ein bisher abartig schlechtes Spiel, dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, ist eigentlich armseelig...
Die pfeifen nciht aus Boshaftigkeit falsch... Und würde Werder gut spielen, würden sie auch mit einem Schiedsrichter, der gegen uns ist, gewinnen...

Die Schuld, für ein bisher abartig schlechtes Spiel, dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, ist eigentlich armseelig...
Die pfeifen nciht aus Boshaftigkeit falsch... Und würde Werder gut spielen, würden sie auch mit einem Schiedsrichter, der gegen uns ist, gewinnen...
Ich bin noch etwas im Zwiespalt. Eigentlich wärs schon cool, andererseits will ich diese Preispolitik nicht unterstützen. Wobei das Sky Welt Paket auch nicht schlecht ist.

Ich bin noch etwas im Zwiespalt. Eigentlich wärs schon cool, andererseits will ich diese Preispolitik nicht unterstützen. Wobei das Sky Welt Paket auch nicht schlecht ist.
ja, als schüler leider echt sau teuer

: laufen gar nicht oder stoppen alle 10 sec

Zitat von Stürmerbraut;890196:Ich hab auch keinen Stream heute ..... :zweifeln:
...