Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 49 24,0%
  • Leverkusen!

Votes: 36 17,6%

• Total voters
    204
Mannmannmann .... Schiedsrichter alles andere als souverän heute, beide Mannschaften in etwa auf einem Niveau. Hoffentlich wird das nicht spielentscheidend.

Die Schuld, für ein bisher abartig schlechtes Spiel, dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, ist eigentlich armseelig...

Die pfeifen nciht aus Boshaftigkeit falsch... Und würde Werder gut spielen, würden sie auch mit einem Schiedsrichter, der gegen uns ist, gewinnen...

Also so schlecht ist das Spiel bisher nicht?
Oh nein wir führen gegen den Tabellenführer noch nicht nach 20 Min. :wall:

Die Schuld, für ein bisher abartig schlechtes Spiel, dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, ist eigentlich armseelig...

Die pfeifen nciht aus Boshaftigkeit falsch... Und würde Werder gut spielen, würden sie auch mit einem Schiedsrichter, der gegen uns ist, gewinnen...

Häufig sehe ich das auch so aber heute wird unser Spiel tatsächlich vom Schiedsrichtergespann blockiert.

Guckst du dir das Spiel grad an?!?! Das Spiel ist nur abartig schlecht durch die Masse an Fehlentscheidungen. Sowas DARF nicht in der Häufigkeit und in der Zeitspanne passieren!

Nein ich kucke es in der Tat nicht, ich vertraue einfach mal auf Henry Vogt und Matthias Arians ;)...

Natürlich sind solche Fehlentscheidungen ärgerlich... Aber trotzdem will ich, dass das Spiel an Höhepunkten zunimmt...

Back