Wir sind das neue Dortmund der Liga. Saisonziel: Um die Meisterschaft mitspielen
Realität: .... Guten Morgen!!
Realität: .... Guten Morgen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Leute wie Frings und Hunt momentan spielen sehe kommts mir echt hoch. Da würde selbst der Platzwart mehr reissen.
Schonmal was von Pythagoras gehört? Fünf Meter weit und 45 Meter hoch entsprechen nach meiner Rechnung einem 45,2769-Meter-Pass.
Ich komme gerade darauf, weil ich mir ein paar schöne Differentialgleichungen für den heutigen Abend aufgehoben habe, die ich mit einem Werder-Sieg im Rücken mal fix lösen wollte. Der Schuß ging nach hinten los.![]()

haut. Was Werder gerade abliefert ist unterste Schublade uns Fans gegenüber. Vor allem ein Frings, der mal Wortführer in der Mannschaft war (was er sich mit Leistung verdient hat) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Stolziert über den Platz, schiesst scheiss Standards und meckert nur rum. Völlig korrekt, dass er in der NM nur zweite Wahl ist. Die Mannschaft ist im Moment leider tot! So sieht es aus. Es muss mehr als das Gelaber nach den Spielen ("Wir haben das Spiel nicht richtig angenommen!") kommen. Es ist peinlich. Es ist mir egal, ob ich als Erfolgsfan bezeichnet werde. Scheiss ich drauf. Ich lass mich von Werder aber nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Und was die Mannschaft gerade abliefert ist Verarschung. Scheiss Millionäre! Denen müsste für jede Niederlage richtig Geld abgezogen werden. Was glaubt ihr wie die dann rennen. Aber nein, lasst die mal weiter die Arbeit verweigern und schön weiter Kohle sammeln. Zum Kotzen!
:svw_applaus:ich bin seit 30 Jahren Bremen Fan und habe alles Hochs und Tiefs erlebt.
WIR KOMMEN DA RAUS !
Heute fehlten viele Stammspieler, Frings hat seinen Zenit tatsächlich überschritten und für Baumann muß dringendst Ersatz her. Diese Saison ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, greifen wir nächstes Jahr wieder an. Vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung in der CL. Wenn nicht, dann bleibt bitte ruhig, bleibt Fans des besten Vereins dieses Landes und fordert bitte nicht nicht den Trainerrauswurf.
Ich habe Dixie Dörner, Aad de Mos und Klaus Sidka erlebt, bitte nie mehr solche Trainer, nie mehr.

War das ne offizielle Sache oder einfach nur das Ergebnis unseren geliebten alten Servers?es wurde schon einmal gesperrt: als toni's wechsel nach schlacke feststand... da war die ganze webseite stundenlang off...
Schonmal was von Pythagoras gehört? Fünf Meter weit und 45 Meter hoch entsprechen nach meiner Rechnung einem 45,2769-Meter-Pass.
Ich komme gerade darauf, weil ich mir ein paar schöne Differentialgleichungen für den heutigen Abend aufgehoben habe, die ich mit einem Werder-Sieg im Rücken mal fix lösen wollte. Der Schuß ging nach hinten los.![]()

BAAAANG!!!
BAAAANG!!!
Niemand soll sich aufregen. Auspfeifen, wie billig!

ich bin seit 30 Jahren Bremen Fan und habe alles Hochs und Tiefs erlebt.
WIR KOMMEN DA RAUS !
Heute fehlten viele Stammspieler, Frings hat seinen Zenit tatsächlich überschritten und für Baumann muß dringendst Ersatz her. Diese Saison ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, greifen wir nächstes Jahr wieder an. Vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung in der CL. Wenn nicht, dann bleibt bitte ruhig, bleibt Fans des besten Vereins dieses Landes und fordert bitte nicht nicht den Trainerrauswurf.
Ich habe Dixie Dörner, Aad de Mos und Klaus Sidka erlebt, bitte nie mehr solche Trainer, nie mehr.
de mos, quälix und co war es echt grausam. ich denke nicht das es an KATS liegt, die mannschaft hat sich im vergleich zum letzten jahr ja kaum geändert. potential nach oben sollte also eigentlich vorhanden sein.
ich bin seit 30 Jahren Bremen Fan und habe alles Hochs und Tiefs erlebt.
WIR KOMMEN DA RAUS !

Zitat von [SVW]Andi;137095:Haben die Schüsse eine Dreiecksform beschrieben?![]()
Apropos 90 m: KA muss bis zum WE den Platz neu kreiden lassen und zwar 90m lang und 50m breit, sprich Minimalmaße. Unsere Jungs sind laut TS (gerade bei Prem) auf dem Zahnfleisch. bis zum Winter eben etwas mehr Kleinfeldkick. Eine legetime Maßname, wie ich finde.könnten aber auch knapp über 90 Meter sein oder kam der Ball nicht wieder runter?