....es ist fast 12:30...sorry..
Es ist 21:56 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....es ist fast 12:30...sorry..
Man kann es nur immer wiederholen, jetzt baden wir das aus, was in den letzten 2 Jahren an verfehlter Personalpolitik geleistet wurde. Dazu kommen taktische Stagnation und vermeintlich fehlende Einstellung.
Mal sehen wie man sich nach dem Spiel wieder rausredet.
Der Klassiker: "Wir haben einfach zu wenig Angeboten"
![]()
Ob TS die 10 Jahre noch voll macht wage ich zu bezweiflen

Schaaf Du Hast Nicht 1000 Freifahrtscheine !!!!
TS wird dann noch sagen das es doch auch gar nicht soooo schlecht war und er gute Ansätze gesehen hat...
Ich hoffe das jetzt auch mal in der Presse über TS geredet wird ... irgand was läuft da ganz falsch !!
Könnte jemand mal den aktuellen Platz in der Tabelle posten...ich mag nicht hinschauen...
Schonmal was von Pythagoras gehört? Fünf Meter weit und 45 Meter hoch entsprechen nach meiner Rechnung einem 45,2769-Meter-Pass.Unsere Spieler können 50 Meter-Pässe spielen. Fünf Meter weit und 45 Meter hoch.

Diese Saison muss glaub ich das Ziel korrigiert werden:
Streiche Ziel Meisterschaft
Sezte Ziel Internationaler Wettbewerb
Werden wir ein Novum in der jüngsten Werdergeschichte erleben und das erleben, wovon wir bisher immer nur schreiben konnten:
Wird das Werderforum nach diesem Spiel gesperrt?
Werden wir ein Novum in der jüngsten Werdergeschichte erleben und das erleben, wovon wir bisher immer nur schreiben konnten:
Wird das Werderforum nach diesem Spiel gesperrt?
Doch Thomas Hast Du!!!!!!!!! Echte Werder-fans Stehen Auch Jetzt Zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!
Schonmal was von Pythagoras gehört? Fünf Meter weit und 45 Meter hoch entsprechen nach meiner Rechnung einem 45,2769-Meter-Pass.
Ich komme gerade darauf, weil ich mir ein paar schöne Differentialgleichungen für den heutigen Abend aufgehoben habe, die ich mit einem Werder-Sieg im Rücken mal fix lösen wollte. Der Schuß ging nach hinten los.![]()
Oh ja, das hoffe ich auch. Allerdings schon seit einigen Wochen. Wo sind eigentlich die ganzen Optimisten mit der grün-weißen Brille aus der Sommerpause?