Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von schlüsselkind;140331:
:tnx:
Ich find auch, dass für HOCHLEISTUNGS-SPORTLER das Training einfach ein Witz ist...natürlich kann am Tag nach einem anstrengenden Spiel oder in englischen Wochen nicht so trainiert werden, wie in "normalen Wochen".
Trotzdem: Fitness hin, Fitness her...ich will nicht nur gute Läufer, ich will auch guten Fußball im Stadion sehen. Deshalb kann ich den Apell von Stefane nur unterstützen: das Training muss sich (wie alles) auch weiterentwickeln.
Und nun heimsiegdaumendrückenderweise:
schon mal Schönes Wochenende! :svw_schal:

In den letzten Monaten konnte ich auch 3 x beim Training unserer Jungs zuschauen. Anschließend dachte ich jedesmal, dass das doch nicht das richtige Training war. Da wurde von einigen lockere Runden gelaufen (ok, waren die Verletzten), andere lachten und unterhielten sich während eine Gruppe über die ganze Zeit auf 2 Tore spielte.
Ehrlich gesagt, war ich enttäuscht von diesen Trainingseinheiten.

Also moment mal, man kann Werder nicht unterstellen, dass sie nicht gekämpft haben. Gegen Hannover und gegen Leverkusen hat die Mannschaft gekämpft. Was richtig ist, dass das kombinationsspiel nicht geklappt hat. Aber das ist ja das Problem, dass man nie mit derselben Mannschaft spielen kann sondern immer umstellen muss. So klappt auch das Zusammenspiel nicht.
Es stimmt, dass die körperloche und gesitige Frische fehlt.

Kampf sieht für mich anders aus. Laufbereitschaft und Kampf sind die Pflicht. Tolles Kombinationsspiel die Kür!

man das spiel trägt ja früchte was ist mit werder los :svw_applaus::svw_schal:, wer mir sehr gut gefählt ist pasanen :svw_applaus::svw_schal:, es ist ein sehr großer schritt wenn das so bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back