Kommt auf die Kneipe anNee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.
Edit: Also nicht von mir, nur mal so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Kneipe anNee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.

Nee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.

Kommt auf die Kneipe an![]()
Ich meine hier nur das Ergebnis heute und die schnelle Abfolge der Tore, natürlich nicht die Saison.Meinst Du nicht, Du übertreibst?
Was ein Glück..deine Posts braucht die Welt eh nichtNicht umsonst hab ich den seit zwei Jahren auf der Ignore Liste - und da ist sonst keiner drauf![]()
und trink net soviel, sonst torkelst du wieder durchs Stadion 
Langkamp war in den letzten Auftritten nicht schlecht. Unser Problem lag heute eindeutig auf den Außenpositonen. Wir sind da immer wieder überlaufen worden. Jetzt geht es halt dahin. Pavel auch weit weg von seiner normalen Leistung. In der ersten Hälfte haben wir lange gut gespielt uns fehlte vorne einfach die Durchschlagskraft. Hier fehlt eindeutig der Stürmer. Osako seit meheren Spielen ohne jegliche Akzente. Braucht auch mal eine Pause.
Insgesamt fehlt es in der Defensive an der qualitativen Breite. Hier sieht man wie weit der Kader noch von den eigentlich Europapokalanwärtern weg ist.
Mal schauen. Es kommen die Wochen der Wahrheit mit einem Europapokalanwärter nach dem anderen. Mal gucken wie wir am Ende der Hinrunde stehen. Es ist das erste richtig schlechte Spiel.
Bitte nicht Schaaf jetzt hierreinsingen.
Das hat nix mit dem zu tun.
Kohfeldt hat Lehrgeld gezahlt.

Du gefällst mir ummer besser!Nicht umsonst hab ich den seit zwei Jahren auf der Ignore Liste - und da ist sonst keiner drauf
So viel Bier kann ich gar nicht trinken, um den zu ertragen...

Hörst du jetzt auch schon überall Stimmen und siehst Tiere, wo keine sind?

Du gefällst mir ummer besser!![]()

Aufpassen!Was ein Glück..deine Posts braucht die Welt auch nicht![]()