Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sollen mal den Ball flach halten.Noch..ist das richtige Wort..nach 34. Spieltagen ist die Saison zu Ende, nicht nach 9..auch für dich![]()
Meinst Du nicht, Du übertreibst?So langsam sind wir auf HSV Niveau angekommen![]()
Du spielst immer nur so gut wie der Gegner es zulässtDie sollen mal den Ball flach halten.
Nicht die waren so stark sondern wir erbärmlich.
Generell sehe ich die aber auch vor uns.

Was bist du denn für einer? Was fällt dir ein, den Leuten das Hoffen zu verbieten!
Menschlich unterste Stufe. Ganz mies.

Nee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.Ich verbiete keinem zu hoffen![]()
In was fuer Etablissments treibst Du dich denn rum? Sorry wir sind ein hoeheres kulturelles Niveau gewohnt...Nee, gehst aber allen aufn Sack. In ner Kneipe würdste was auf die Nase kriegen.
Edit: Also nicht von mir, nur mal so

Zeitweise fühlte ich mich an unser 5:2 in München erinnert...Spielte Langkamp nicht bei Bielefeld, als die hier 1:8 verloren hatten?
Sarkasmus beiseite, in Taktik, Aufstellung, und Verhalten war das heute besonders in der Defensive ein Offenbarungseid. Es bleibt zu hoffen, daß FK und die Mannschaft ihre Lehren aus diesem Debakel ziehen,