Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Gewinnen wir heute?

• Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

Votes: 9 50,0%
  • Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

Votes: 1 5,6%
  • Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

Votes: 8 44,4%

• Total voters
    18
Von Anfang bis Ende ging alles schief Was schief gehen konnte.. angefangen mit einer nicht nachvollziehbaren Aufstellung..aber ich glaube, dass man dieses Jahr draus lernen wird. Also Mund abwischen , analysieren und am Mittwoch eine Runde weiter kommen!

Heute haben alle, aber wirklich alle Spieler komplett versagt. Auch ein Pavlenka hat mindestens 2 Gegentore zu verschulden. Es lag nicht allein am Fehlen von Moisander. Sie haben wieder versucht über Außen zu spielen, ohne einen Außenstürmer zu haben geschweige denn einen Mittelstürmer. Kein zugriff, kein Zweikampfverhalten.
Tja Herr Kohfeldt aus dem Desaster müssen Sie heute lernen. In Anbetracht des Gesamtversagens kann es nur besser werden. Hoffentlich kommt jetzt nicht der große Absturz?

Wahrscheinlich beim 0:3 gegen Augsburg letztes Jahr...Katastrophentourismus ist hier sehr beliebt..sieht man ja auch daran, dass zuletzt mundtote User heute endlich wieder dem Werder "Kritisieren " fröhnen konnten... Das unterbietet dann meistens noch die schlechte mannschaftsLeistung von Werder um Welten..
Wenn Werder verliert, oder ne Klatsche kriegt, ist hier viel los, wenn's gut lâuft ist hier :zzz:

Hmm, ich kann diese negativen, sarkastischen Beiträge nicht wirklich nachvollziehen. Jeder von uns hat doch damit gerechnet, dass diese Serie einmal zu Ende gehen wird...heute gabs dann leider mal gleich so richtig einen aufs Maul. "So ist Fussball..."
Was solls, wenn wir noch das 3:3 gemacht hätten, würden jetzt alle im Freudentaumel sein...hat nicht geklappt. Dennoch sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich auf alle Akteure draufhauen, die heute keine gute Figur abgebeben haben.

Ja, aber die meisten haben gehofft, das das erst gegen Dortmund oder Bayern passiert, nicht Leverkusen mit ihrem Bremen Sturm.

Wollte man das Ganze positiv betrachten, könnte man sagen: Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Und irgendwelche Systemexperimente ohne Not haben sich nach dem Spiel hoffentlich auch mal erledigt.

Unabhängig davon war mir ja bewusst, dass der heutige Gegner besser als sein bisheriger Tabellenstand ist, aber ich bin ganz ehrlich: DAS habe ich so nicht erwartet.:)

Was mir jetzt schon wieder im Kopf herumgeht, ist mein persönliches Umfeld, dass mir in den nächsten Tagen entweder mit geheucheltem Mitleid oder aber einem affektierten Grinsen begegnen wird. :D
Man vermeidet es aber auch tunlichst, in die verbotene Stadt zu ziehen... :kaffee:

Kohfeldt hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ganz einfach. Experimente gegen einen gestanden Gegner grenzt schon an Selbstmord. Vor allem wenn du die Qualität nicht hast jemanden 1:1 zu ersetzen. Dazu noch ein pechschwarzer Tag oder doch Unvermögen? Veljkovic halte ich sowieso für überbewertet siehe auch die letzten Spiele. Friedl ist seit heute auch unten durch. Langkamp naja, auch kein wirklich guter Ersatz für moisander. Summa summarum war das eine richtige Grütze gerade wenn man auf 2:3 verkürzt. So darfst du dich im Anschluss nicht vergewaltigen lassen. Zweites Spiel mit Dreierkette und die zweite Niederlage. Nie wieder diese Experimente!
Kohfeldt hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da stimme ich zu. In der ersten Halbzeit wusste keiner etwas mit seiner Position anzufangen.
Die Abneigung gegen Veljkovic verstehe ich aber nicht. War an keinem der Gegentore schuld, musste unseren Spielaufbau allein machen und hat alle gefährlichen Aktionen eingeleitet. Pass- und Zweikampfquote gut bis sehr gut.
Dass wir am Ende so auseinander liegt am extrem hohen Tempo mit hoher Risikobereitschaft zusammen mit der Enttäuschung, als das 2:4 fiel. Danach haben auch die Spieler, die vorher ok waren, Fehler gemacht.
Fünferkette will ich einfach nie wieder sehen.

Es war ein Spiel mit zuviel Komplettausfällen. Dies fängt beim Trainer an und hört bei Kruse auf. Keiner der Spieler erreichte heute Normalform. Die Taktik von Werder (falls vorhanden) spielte Leverkusen voll in die Karten. Eigentlich war das Spiel zur HZ entschieden. Es kam dann nochmal Hoffnung auf beim Anschlußtreffer. Warum Werder dann aber weiter Harakiri gespielt hat, es war noch genug Zeit, dies erschließt sich mir genauso wenig wie die Anfangsformation. Alles in allem war es ein Debakel, dies hätte sogar heute zweistellig werden können. Wollen wir hoffen das FK die Lehren daraus zieht und die Mannschaft sich von diesem Spiel erholt.

Ich weiß zumindest,dass dich ausser der Oberfrankenwerderanerin und dem St.Paulitypen keiner hier mag.
Warum?
Weil du kein Werderfan bist,der zwar gerne kritisch sein kann aber die Mannschaft und den Verein nie lächerlich macht.
Das mag ne Masche von dir sein aber die nervt einfach tierisch.
Vielleicht oder wahrscheinlich willst du das sogar aber das ist ein verdammt schmaler Grat.
Natürlich ist das hier ne relativ anonyme Geschichte aber es sagt schon viel über einen aus,in einem Forum eines Fussballvereins sich sogar mit einem Spieleravatar anzumelden und dann den Eindruck zu erwecken,dass man sich über Niederlagen derer zu freuen,finde ich einfach Scheisse.

Back