Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3179817:Er war auf der 6er ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor, viele leichte Abspielfehler (soviel zum Thema "gut von hinten rausspielen"), dazu zweikampfschwach...bitte - danke!
Dafür waren im Preis-Leistungsverhältnis die 2 Mio EUR Leihe allerdings viel zu viel...So ist seine Rückkehr nach der Saison auch kein Weltuntergang.

Hab mich doch wieder hinreißen lassen zu gucken. Geht sogar halbwegs, nur wird Leverkusen das Ding aufgrund seiner höheren individuellen Klasse locker nach Hause schaukeln. Warum Galvez nicht spielen darf, ist mir auch ein Rätsel. Dazu wieder mein Fereund Kroos auf der 6 und schon ist mit dem Dauertalent Öztunali jedweder Spielfluss unterbunden. Hatte mir echt viel von Letzterem versprochen, leider hat er sich nicht gut entwickelt. erneut fällt die kreative Armut im MF extrem auf! Dass man auf der 6 und 10 nicht gehandelt hat (weil man offensichtlich glaubte, dass die "Talente" es schon wuppen), wird sich noch bitter rächen. Erneut wieder ein Spiel mit hohem Frustfaktor!!
Das hab ich durchaus gesehen. Aber wenn man weiter mit Ihm spielen will, sollte man tatsächlich Vestegaard für Galvez tauschen. Lukimya ist unersetzlich gegen Kießling und wir brauchen dann eine verbessere eröffnung
Ja und einen der Moderatoren gleich mit *fg*Zitat von Christian Günther;3179806:Ich habe keinen Bock mehr auf Öztunali und Lukimya. Bitte sofort raus mit denen.

Ich verstehe überhaupt nicht warum hier auf Lukimya rumgehackt wird. Der hat richtig gut gespielt.
Ich verstehe überhaupt nicht warum hier auf Lukimya rumgehackt wird. Der hat richtig gut gespielt.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Bin mir da längst nicht so sicher, leider
Mache mir mehr Sorgen um Werder, weil hier die Hausaufgaben eben nicht gemacht werden - hinsichtlich der Spielweise muss sich zumindest eine zarte Trainerdiskussion abzeichnen....oder ?
Ja dann stellen wir ihn eben in den Sturm, wenn Pizarro kaputt ist.
Es nutzen aber Niemanden bei Werder "Gute Anlagen", wenn effektiv ein Mist dabei rauskommt.Er hat eigentlich gute Anlagen, aber in den entscheidenden Szenene wirkt er viel zu wild und mit dem Kopf durch die Wand.

Spiel Nr. 3 was Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird.....

werder läuft im Mittelfeld bisher nur hinterher....
Wenn es dem Tabellenende näher geht, wird es auch eine Trainerdiskussion bei Werder geben.
es gerade auch hart.