die Ergebnisse sind auch teilweise direkt auf Ihn zurückzuführen. Ich mag Ihn, aber er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes gerade auch hart.
So isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Ergebnisse sind auch teilweise direkt auf Ihn zurückzuführen. Ich mag Ihn, aber er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes gerade auch hart.
Was sich mir nicht erschließt, wenn man mit der Einstellung von heute, die offensichtlich eine andere ist als gegen die Aufsteiger, verliert man beide Spiele sicherlich nicht und das ist es was mich immer so ankotzt.
Was sich mir nicht erschließt, wenn man mit der Einstellung von heute, die offensichtlich eine andere ist als gegen die Aufsteiger, verliert man beide Spiele sicherlich nicht und das ist es was mich immer so ankotzt.
Oh ja, ganz genau

+1. Gegen Leverkusen kannste so verlieren, gegen Audi und DA war hochgradig peinlich.
man stelle sich vor, Werders Scoutingabteilung hätten Bellarabi und Brandt als Bremer Gewächse gehalten....
... :cool:Viel schlechter als die beiden können die Jungs es nicht machen.

Zitat von Christian Günther;3179806:Ich habe keinen Bock mehr auf Öztunali und Lukimya. Bitte sofort raus mit denen.