Die Leistung von Werder war insgesamt mangelhaft.
Sprach jemand, der absolut keine Ahnung von Fußball hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie gesagt: Wenn die taktische Ausrichtung so ist, dass der 2, Pfosten leer bleibt, dann muss Wiese raus.
Also ich denke, dass der Punkt in Ordnung geht. Da Werder die erste, Leverkusen die zweite Hälfte dominiert hat.
Platz 5 wurde verteidigt. Ich finde, dass ist genau der Platz, den Werder sich bisher auch verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Spieler haben sich richtig gut eingearbeitet (das lässt auf mehr hoffen).
Und es sind noch genügend Spiele, in denen man den Anschluss nach oben verkürzen und die Abstand nach unten verringern kann.
Besser sind wir nicht, aber auch nicht schlechter, was ich eigentlich befürchtet hatte. Inzwischen glaube ich wieder daran, dass wir den 5. oder 6. Platz halten können. Hätte ich nach dem Schalke-Spiel nicht im Traum dran gedacht.

da war mehr drin und für mich gibt es leider eine neue Brennpunktposition: TW und seine Torraumbeherrschung.....
6x nacheinander CL gespielt und dann hat man in so einem Spiel einen Hoffnungsträger namens Füllkrug.....
Ja, der Torwart ist schuld. Hab das schon mehrmals erklärt, der Keeper ist dazu da die Fehler der Verteidigung auszubügeln. Er macht aber zusätzlich einen Fehler und das Tor entsteht.
Sollte Junuzovic nicht Wunderdinge vollbringen, glaube ich nicht mehr an den internationalen Wettbewerb,aus dem MF kommt da einfach zu wenig,umganz vorne mitzuspielen.
ich möchte gerne wesley 1 mal 90 minuten lang sehen, z.b. in freiburg UND dann würde ich urteilen. wenn man in der 76. rein kommt oder später ist man ja echt übermotiviert oder ??? und viel zu hektisch, will unbedingt was zeigen. das geht kaum gut...
ich find das bashing hier auch lächerlich...! und peinlich!
TS konnte zum wiederholten male seine Mannschaft zur zweiten Halbzeit nicht mehr motivieren.

Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski....was willst de machen wenn die alle verletzt sind?
Und wichtige Spieler wie Sandro Wagner werden verschenkt!!!!

Und wichtige Spieler wie Sandro Wagner werden verschenkt!!!!
Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski....was willst de machen wenn die alle verletzt sind?