Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Also ich denke, dass der Punkt in Ordnung geht. Da Werder die erste, Leverkusen die zweite Hälfte dominiert hat.
Platz 5 wurde verteidigt. Ich finde, dass ist genau der Platz, den Werder sich bisher auch verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Spieler haben sich richtig gut eingearbeitet (das lässt auf mehr hoffen).
Und es sind noch genügend Spiele, in denen man den Anschluss nach oben verkürzen und die Abstand nach unten verringern kann.

Find ich auch. Absolut ein Ergebnis, mit dem ich leben kann (hab sogar darauf getippt).

Außerdem finde ich es nach der letzten Saison übertrieben, schon in diesem Jahr wieder in die CL zu wollen. Dafür spielen die 4 da oben einfach viel zu gut.

Schönes Wochenende an alle.

JM

da war mehr drin und für mich gibt es leider eine neue Brennpunktposition: TW und seine Torraumbeherrschung.....

Ich würde TW da nich 100% der Schuld geben, Hartherz ist da auch viel zu weit weg und zwingt damit TW in diese riskante Aktion. Aber das kommt bei solchen jungen Spieler vor.
Außerdem, dass TW bei Ecken und Freistoßflanken ab und an durch den 16er irrt ist doch eigentlich auch nichts Neues.

Mit dem Punkt gegen Leverkusen können wir zufrieden sein. Wichtig auch, um das Ziel Europa-League zu erreichen.

Ja, der Torwart ist schuld. Hab das schon mehrmals erklärt, der Keeper ist dazu da die Fehler der Verteidigung auszubügeln. Er macht aber zusätzlich einen Fehler und das Tor entsteht.

du hast eindeutig keine Ahnung.

Wo macht er den Fehler? Reinartz wäre So oder SO zum kopfball gekommen und der ball ging genau ins obere ecke.... da hätte er auch nix auf der Linie machen können.

Fehler ist einfach das KEINER an Reinartz dran war.

Sollte Junuzovic nicht Wunderdinge vollbringen, glaube ich nicht mehr an den internationalen Wettbewerb,aus dem MF kommt da einfach zu wenig,umganz vorne mitzuspielen.

Hör auf rumzuheulen und gehe dich mal ein bisschen über Fußball informieren. Die Mannschaft ist seit 19 Spieltagen auf Europa-Cup Kurs. Heute haben sie mit einer Rumpf-Elf ein Unentschieden gegen Leverkusen geholt und jetzt sagst du, du glaubst nicht an einen internationalen Wettbewerb?
Hast wirklich gezeigt, fachlich ganz schwach zu sein!!

TS konnte zum wiederholten male seine Mannschaft zur zweiten Halbzeit nicht mehr motivieren.

Die Leistung von Werder war insgesamt mangelhaft.

ziemlich lächerliche aussage, wenn man sich die extrem ersatzgeschwächte aufstellung mit 3 blutjungen debütanten, davon 2 in der abwehrkette und einem 18-jährigen, der sein zweites bundesligaspiel gemacht hat.
dafür war das extrem respektabel. :tnx:

nächste wo kommen

hunt und arnoutovic zurück !!!

dazu unser neuer ösi vorlagen und torschuss gott :D

gibt es infos wann naldo oder marin fit werden ???

naldo ?

marin ?

jemand was gelesen dazu ?

danke

Die par minuten waren offensiv gut von Wesley.
Beim Gegentor stand Harther im Weg....Schuld oder Pech naja kann passieren.
Ekici bremst jedesmal ab. So laufen alle ins Abseits oder die Gegner den Weg zu.
Allgemein:
1. HZ erstaunlich abgeklärt das Ganze.
2 HZ kam das Gegentor und damit Unsicherheit. Nach 15 Minuten ging es dann wieder.

Mein Fazit ist: Gut für eine sehr uneingespielte sehr Junge Truppe.
In der offensive war mal das Gefühl da, daß es gleich Kracht.
Und im Vergleich Hinrunde vs Rückrunde minus 1 Punkt.....das geht noch.
Ich fand das Lautern-Spiel wesentlich schlechter.:svw_applaus:
Ich kann damit ganz gut leben.

Back