Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Und Hertha 0:2 :rolleyes: Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen. :D Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.

Vorahnung, gute Selbsteinschätzung, Bock den nächsten Verein ins Verderben zu reiten? :cool:

Mal sehen, wie lange die das durchhalten.

Aber die werden ja wohl alle brav sein und nicht Rauchen, kann gehts auch 2x45min ;)

weil durch die neuen Leute offensichtlich etwas mehr Sprintfähigkeiten auf dem Platz sind...das Tor fiel aus dem Nichts, aber toll gemacht. Defensive endlich einmal 45 Minuten ohne Komplettaussetzer-spricht für die Konstellation auf dem Platz...Mittelfeld müsste noch etwas sicherer am Ball werden, vor allem Ekici, der etwas langsam erscheint, aber immerhin das Tor mit eingeleitet hat. Weiter so, auch kämpferisch....ach übrigens..Marin vermisse ich überhaupt nicht - vielleicht sollte Allofs auch hier die Transferperiode noch unbedingt nutzen !:svw_applaus:

Jetzt heißt es auf dem Boden bleiben! Super Spiel bis jetzt, aber ich will nichts verschreien! Da sitzen noch einige Granaten auf der Ersatzbank von Bayer. Weiter so konzentriert Spieln und noch das ein oder andere Törchen für den SVW dann ist der Tag wunderbar :)

Und Hertha 0:2 :rolleyes: Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen. :D Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.

Vorahnung, gute Selbsteinschätzung, Bock den nächsten Verein ins Verderben zu reiten? :cool:

Na ich hoffe doch das Herta für diese Miese Nummer die A-Karte bekommt :lol:

Wie immer würde ich nicht sagen, er ist sicher einer der schwächeren auf dem Platz, aber trotzdem besser als zuletzt.

Von ihm ging doch so gut wie garnichts aus. Die Situation vor seinem Freistoß hat deutlich seine größte Schwäche gezeigt. Er ist zu langsam, um für richtig Gefahr zu sorgen.
Es ist richtig, Junuzovic jetzt schon zu holen. Enttäuschender kann dieser auch nicht spielen.

finde irgendwie ein 1:0 wäre eine Weiterentwicklung.....hoffe, dass die HZ kein Bruch im Spiel erzeugt und Bayer und wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. Hatte in den 45 Minuten nur einmal das gefühl, dass wir uns n Tor fangen (Ecke,Kopfball Reinartz) ansonsten helfen sich alle auf dem Platz endlich mal doppeln, trippeln usw.

Respekt!

Back