verteidigen
EDIT: Hab "was" gelesen
Er macht sich ganz gut.

Schön.
Und wie ich sehe sind Trybull und Hartherz auch gut. Sauber!
Wie macht sich eigentlich Ekici?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verteidigen
EDIT: Hab "was" gelesen
Er macht sich ganz gut.

Hast Piza vergessen![]()

Wie macht sich eigentlich Ekici?
Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen.
Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.Tja sehr gutes Spiel von den Jungspunden, da sollten die "alten" sich mal eine Scheibe von abschneiden. :applaus:
...tja, der "alte" Pizarro sorgt noch immer für die beste Musik...

Und Hertha 0:2Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen.
Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.
Vorahnung, gute Selbsteinschätzung, Bock den nächsten Verein ins Verderben zu reiten? :cool:

A Folter für die gegnerischen Angreifer.

Wie immer! Schwach! Verliert so gut wie jeden Zweikampf und ist viel zu langsam.
Und Hertha 0:2Aber selber schuld, was holen die auch Skibbe. Der hat die Eintracht auch gnadenlos absteigen lassen.
Fand es ja schon komisch, dass Skibbe sagte, wenn die Hertha mit ihm absteigen sollte, verlässt er den Verein.
Vorahnung, gute Selbsteinschätzung, Bock den nächsten Verein ins Verderben zu reiten? :cool:

Schöne Führung :applaus: Hätte auch höher ausfallen können!
Und naja, das Hamburg jetzt nicht alles verliert, nur weil sie gegen die momentan beste Mannschaft der Liga auf den Sack bekommen haben war doch klar. Für die Berliner Currywürste reichts noch...
Wie immer würde ich nicht sagen, er ist sicher einer der schwächeren auf dem Platz, aber trotzdem besser als zuletzt.
Na ich hoffe doch das Herta für diese Miese Nummer die A-Karte bekommt![]()