Aso
" Lieber ne Tochter im Puff, als nen Sohn beim FC Bayern "![]()
Die sind beide schon Vollmitglieder beim SVW ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso
" Lieber ne Tochter im Puff, als nen Sohn beim FC Bayern "![]()

meine fresse - das ist sein job, objektiv zu berichten - und er hat verdammt noch mal recht
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;696358:JA -- wie kriegt man es nur hin, die beiden Komforttore mal in den ersten 20 Minuten zu machen und nicht nur zu kassieren (30sec/6min) oder mühsam zum Schluss sich abzuringen? Hmmmm. Hab leider die Weltformel noch nicht. Aber "unausrechenbarer* (gibt es das?) sind wir gewiss geworden.

meine fresse - das ist sein job, objektiv zu berichten - und er hat verdammt noch mal recht

Zitat von Lothar Matthäus;696384:Wäre es denn weniger oder eben mehr verdient gewesen, wenn wir die Tore in der 18. und 22. Minute gemacht hätten? Die Sache ist doch, DASS wir sie derzeit machen, wenn wir sie brauchen. Das ist ja auch ne Qualität. Du musst lernen, zu vertrauen.![]()

spiel.. aber was solls... nächste runde erreicht..

so spielt man als spitzenmannschaft
ein wenig glücklich, aber nicht unverdient, wiese is weltklasse
bei den vielen spielen, muss man aucn mal über so ein 'schlechtes' spiel hinwegsehen, wir wurden diese saison bisher schon arg verwöhnt.

SCHAAAAALALALAAAAAAAA :svw_applaus::applaus:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspiel.. aber was solls... nächste runde erreicht..
den sinn der torlinien schiedsrichter verstehe ich trotzdem noch nicht... sind nur zwei weitere und größere balljungen, die den ball höher über lehman werfen können![]()
Einige klare Chancen für Austria, ein deutlicher Strafstoß nicht geandet und ein Abseitstor = nicht unverdient ???
Ist halt die Sicht durch die Vereinsbrille
Das Werder vom Potential deutlich über Austria steht ist keine Frage, heute hätte ich eine Punkteteilung jedoch als fair empfunden.
Gratulation nach Bremen und viel Erfolg in den nächsten Runden....

gerettet, danke timmy!!!! 

aber bin natürlich froh über den sieg :svw_applaus: