Dass Hunt nicht immer herausragend spielen kann, sollte doch wohl klar sein. Und wenn er heute auch nicht wirklich auffällig war, hat er mit einem einzigen genialen Moment das 2:0 vorbereitet. Das ist ja auch die große Stärke des Trios oder übergreifend auch der gesamten Mannschaft - wenn einer mal nen schlechten Tag hat, reißen das die anderen raus.
Tja. Wow. 2:0 gewonnen mit 70%iger Leistung. Das ist klasse, das ist das Niveau einer Spitzenmannschaft. Eiskalt gemacht und am Ende hat sich, was in den letzten Jahren so oft anders bei uns war, nicht die bemühtere, sondern die Mannschaft mit mehr Qualität durchgesetzt.
Es freut mich wahnsinnig für Hugo, dass er direkt sein erstes Tor nach seiner Pause machen konnte. Wieso sollte er gegen Dortmund nicht nachlegen?
Schön auch, dass Jensen endlich wieder spielt. Hoffentlich bleibt er jetzt mal wieder länger fit, dann ist unser Kader um einiges stärker.
Ich freue mich auf Sonntag, denn die Mannschaft hat sich nicht allzu verausgabt und wird gegen Dortmund mit größerem Einsatz einiges reißen. Klasse!
Achso, wie konnte ich das Extralob an ihn vergessen: Timmey hat einfach weltklasse-überragend-bestechend-phänomenal gehalten. Wiese für Deutschland! :applaus: