Termin beim Augenarzt ist dann hoffentlich gemacht und ich hoffe ja zusätzlich, du fährst kein Auto. Du könntest eine Gefahr für den Straßenverkehr sein.
freust du dich denn gar nicht über den Erfolg der Mannschaft ???Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Termin beim Augenarzt ist dann hoffentlich gemacht und ich hoffe ja zusätzlich, du fährst kein Auto. Du könntest eine Gefahr für den Straßenverkehr sein.
freust du dich denn gar nicht über den Erfolg der Mannschaft ???Einige klare Chancen für Austria, ein deutlicher Strafstoß nicht geandet und ein Abseitstor = nicht unverdient ???
Ist halt die Sicht durch die Vereinsbrille
Das Werder vom Potential deutlich über Austria steht ist keine Frage, heute hätte ich eine Punkteteilung jedoch als fair empfunden.
Gratulation nach Bremen und viel Erfolg in den nächsten Runden....
Aus deiner Sicht ist der Ball dann wohl die Stelze mit dem orangen Socken und dem schwarzen Schuh dran, denn DEN hat er erwischt, sonst nichts
Elfer wäre zu geben gewesen, Austria wurde benachteiligt, das ist Fakt...Austria hat aber ihre Chancen nicht genutzt, das ist auch Fakt und Werder im Endeffekt schon.
So ist das eben im Fussball....Pech...mit so vielen Ausfällen bei einem dt Spitzenklub das Spiel auswärts (!) derart offen halten ist zufriedenstellend, dass es im Endeffekt nicht gereicht hat liegt teils am Schiri (remember reguläre Tor i nWien auch nicht gegeben) und teils an uns selbst...Chancenauswertung...und natürlich an Werder, die am Ende 2 Tore gemacht haben
Jetzt 2 Werder Siege (Funchal daheim und Bilbao away) und 2 Austria Siege (Bilbao daheim und Funchal away)...dann sehen wir uns vielleicht im Frühjahr wieder :grinsen:
das war zum teil auch unvermögen. wobei bei der zweiten szene wo wiese mit der schulter abwehrt das ist auch in die kategorie pech/glück anzuordnen.
dass es im Endeffekt nicht gereicht hat liegt teils am Schiri (remember reguläre Tor i nWien auch nicht gegeben)

Der Schiedsrichter war eine Katastrophe: Gott sei Dank. Klarer Elfer für Wien wurde verweigert, und Borowskis Tor kam aus dem Abseits. Ganz schlimm.
Wenn Pizarro nicht spielt fehlt es vorne an Kaltschnäuzigkeit, Wien war richtig gut und der linke Aussenverteidiger eine Granate. So what, Wiese überragend der Rest gedanklich zu träge, insgesamt ein furchtbares Werder Spiel.
Gehabt? Der hätte den weggeguckt.Wiese hätte den Elfer doch sowieso gehabt. Was regen die sich denn so darüber auf?![]()

kein gutes Spiel, aber die Wiener können übern Schiri rumheulen wie sie wollen! wer so defensiv auftritt und seine Konter so unglaublich stümperhaft "ausspielt", obwohl einem nur noch ein Sieg hilft, der hats auch einfach nicht verdient. Die haben nicht wegen des Schiris verloren, sondern weil sie selber Dreck gespielt haben und wenn es 11er gewesen wäre (mMn diskussionswürdig), hätte Tim den eh gefangen
im Vergleich zu den anderen dt. Teams sehr souverän die nächste Runde erreicht und allein das zählt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal:![]()
War auch erstaunt, am Ende dachte ich, wir spielen gegen Cottbus. 11 Mann stehen auf der Linie und ab und zu läuft einer raus und versucht vorne nen Tor zu machen...

War auch erstaunt, am Ende dachte ich, wir spielen gegen Cottbus. 11 Mann stehen auf der Linie und ab und zu läuft einer raus und versucht vorne nen Tor zu machen...
So ich geb hier auch mal meinen Senf ab:
1. Danke an die Mannschaft für diesen Sieg der mich vor viel Häme bewahrt
2. Hier davon zu reden das die Veilchen ebenbürtig waren ist entschuldigung schmarrn. Sie waren klar besser, Werder war geradezu phlegmatisch teilweise.
Die einzigen die aus dem Kader hervorstachen waren für mich Wiese und Marin, der zumindest versucht hat Chancen zu erspielen.
3. Den Elfer als glasklar hinzustellen finde ich gewagt. Sicher kann man ihn geben, aber eine Fehlentscheidung des Schiris war es nicht.
4. Ja das Tor war Abseits. Egal Tor ist wenn der Schiri pfeift.
5. Gratulation an die Austria: Das war eine gute Leistung
6. @die ganzen Motzer hier im Thread: Jahrelang hat Werder Hurrafussball zelebriert, aber genau diese Spiele eben nicht gewonnen. Sicher war das heute kein spielerischer Offenbarungseid, aber die Mannschaft hat gewonnen. Das ist eine klare Verbesserung zu früher.
7. Im nächsten Spiel sollten sowohl Jensen als auch Almeida eine Chance von Anfang an erhalten und sowohl Hunt als auch Özil eine Pause gegönnt werden. Die beiden wirken (zurecht) müde und ausgelaugt.
8. Danke für eure Aufmerksamkeit :applaus:![]()

also ich hab ja die kommentare hier nur teilweise gesehen: und ich bin zu faul (zumindest momentan) sie mir alle durchzulesen.
für mich gabs in diesem spiel 2 sehr wichtige entscheidungen. aus meiner sicht totale fehlentscheidungen:
erste war die elfersituation in der ersten halbzeit.. für mich eine klare sache.. für euch?
u die zweite das 0:1.. eindeutiges abseits: wer sieht das anders?
ich will nicht jammern... letztendlich sind wir selbst schuld, weil wir die großchancen nicht genutzt haben. aber die zwei sachen tun mir immer noch weh. tät mich interessieren wie ihr die sieht.